No tricks. Just wine.

Endlich ist es soweit! Ab sofort sind die Weine vom Weingut Michael Opitz in neuem Gewand erhältlich. Diese Weine erstrahlen in neuem Desgin: Buddy Talk, Iris und Free Solo.

Doch nicht nur die Verpackung ist neu. Mit dem Relaunch kommen auch neue Sorten dazu, wie zum Beispiel die Rough-Weine.

Dieser Relaunch rückt das Besondere der Weine aus dem burgenländischen Weingut noch mehr in den Fokus. Als junges Weingut aus dem südlichen Seewinkel setzen sie auf eigenständige, authentische Weine – geradlinig und ehrlich. Getreu dem Prinzip „No tricks. Just wine.“ lassen sie ihren Rebensaft möglichst so sein, wie er ist – ohne unnötige Technik und Bearbeitung. Denn den Winzern liegt es am Herzen nicht nur guten, sondern auch reinen Wein einzuschenken.

Iris
Die menschliche Iris – einzigartig wie ein Fingerabdruck und darum das perfekte Symbol für unsere besonders hochwertigen Weine. Jeder einzelne ein echtes Unikum – so einmalig und individuell wie die Anlässe, zu denen wir Wein trinken.

Buddy Talk
Die Trauben in diesen Cuvées können gut miteinander – echte Buddies eben. Genau deshalb eignen sich unsere „Buddy Talk“-Weine perfekt für einen lockeren Abend mit Freunden oder Menschen, die man liebt und schätzt.

Free Solo
Ein schräger Grenzgänger, der das Risiko liebt – das ist unser Free Solo. Drei außergewöhnliche Rebsorten bilden hier eine waghalsige Kombination, die man entweder liebt oder nicht. Eine Gratwanderung wie beim Freiklettern.

Auf diesen kommenden Veranstaltungen bekommt man die Möglichkeit, die neuen Tropfen kennenzulernen:

  • Weinmesse Innsbruck
  • Weinfrühling Düsseldorf
  • Weinmesse München, Zenith
  • Prowein Düsseldorf
  • Wein München, Praterinsel
  • Wein Köln
  • Vinobile Feldkirch

www.wein-opitz.at