6 Mal Gold für Apfelino in Wieselburg

Anfang März 2019 wurden im Rahmen der „Ab Hof“-Messe in Wieselburg wieder die besten Produkte prämiert. Die Verleihung der „Goldenen Birne“ zählt europaweit zu den bedeutendsten Bewertungen ihrer Art und würdigt Produkte aus Österreich und dem benachbarten Ausland für ihre herausragende Qualität.

Apfelino konnte die Expertenjury erneut gleich mehrfach überzeugen und holte beim renommierten Bewerb insgesamt sechs Goldmedaillen! Folgende Produkte von Apfelino wurden mit der Goldmedaille prämiert:
Apfelino Knusperwürfel Apfel
Schonend getrocknete Apfelwürfel ohne Schale aus unseren Obstgärten sind besonders knusprig und ein leckerer Snack für jede Gelegenheit.
Apfelino Kakao-Himbeeren
Die frischen Himbeeren aus den Apfelino-Obstgärten werden in einem speziellen Verfahren schonend getrocknet, mit hochwertiger Schokolade dragiert und mit Kakao gestaubt.
Apfelino Cider RED APPLE
Zu 100 % aus handgepflückten, vollreifen, rotfleischigen Tafeläpfeln aus dem Genussland OÖ gepresst und schonend vergoren, zeichnet sich der Apfelino Cider RED APPLE durch seinen intensiven Fruchtgeschmack und die rote Farbe aus.
Apfelino Most Sorte Fresco
Direkt gepresster Apfelsaft – ausschließlich aus der Apfelsorte Fresco – wird schonend zu fruchtig-mildem Most vergoren.
Apfelino Birne-Kiwibeerensaft
Der aus 100 % Frucht direkt gepresste Birnensaft erhält seinen einzigartigen Geschmack durch die Kombination mit exotischen Kiwibeeren aus den Apfelino-Obstgärten im Genussland OÖ.
Apfelino Zigarrenbrand
Basierend auf handgepflückten Pinova-Äpfeln wird der Zigarrenbrand in Eiche ausgebaut, wodurch er sein fruchtigmildes Bouquet und die aromatischen  Geschmacksnoten erhält.

www.apfelino.at