Perfekte Atmosphäre für den Steirischen Wein in Wien

bereits zum zweiten Mal präsentierte sich der Steirische Wein in der prunkvollen Wiener Hofburg.

Anfang April konnten sich rund 1.200 Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber von der herausragenden Qualität der steirischen Herkunftsweine überzeugen. 128 Winzerinnen und Winzer füllten den Gästen die Gläser mit den ersten Weinen aus dem neuen Herkunftssystem. Es gab auch bereits Fassproben der neuen Orts- und Riedenweine sowie weitere Schätze aus den steirischen Weinkellern zu verkosten.

Die Veranstalter bedanken sich bei ihren Partnern Cristallo, Energie Steiermark, Kleine Zeitung, dem Lebensressort Steiermark und der Steiermärkischen Sparkasse.
Der größte Dank gilt jedoch den Winzerinnen und Winzern sowie den Gästen, ohne die diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

www.steirischerwein.at