Voller Erfolg der Eurogast Frühjahrsmesse 2019

Eurogast Kiennast und Eurogast Pilz&Kiennast veranstalteten am Dienstag, 9. April 2019 die Eurogast Frühjahrsmesse für zahlreiche Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Gro.küchen und Catering-Unternehmen in Gars am Kamp.

Zahlreiche Messe-Besucher trafen sich zu interessanten Fachgesprächen in angenehmer Atmosphäre. Neben den wichtigsten 60 Industrie-Partnerfirmen war auch unser Partnerunternehmen ÖGS sowie GenussRegion Österreich mit einem Informationsstand vertreten.

Das Eurogast-Messeteam unter der Leitung von Gesch.ftsführer Mag. Alexander Kiennast gab den vielen interessierten Besuchern einen sehr übersichtlichen Einblick in das umfangreiche Gastronomie-Vollsortiment – den besonderen Schwerpunkt bildete dieses Jahr der Eurogast Österreich Schwerpunkt „Genuss 360“ mit dem Motto „Wir sind Rind“. Ebenfalls im Fokus stand die Präsentation sämtlicher Eurogast-Eigenmarken – diese preiswerten Qualitätsprodukte zeigen sich in einem modernen, zeitgemäßen Verpackungsdesign und die Produktpalette wurde wieder entsprechend erweitert.

Eines der Highlights der diesjährigen Frühjahrsmesse war sicher der neu überarbeitete Eurogast Webshop, welcher im Zuge der Messe präsentiert wurde.
Das Eurogast Team lud viele Neukunden zu einem Besuch der Frühjahrsmesse ein und so konnte sich Eurogast Kiennast und Eurogast Pilz&Kiennast zahlreichen Interessenten bestens präsentieren.

Am Abend gab das Kabarettistenduo Weinzettl&Rudle für über 400 Besucher ein tolles unterhaltsames Rahmenprogramm.

Die Stimmung unter den zahlreichen Messe-Besuchern, Industrie-Partnerfirmen und dem hauseigenen Eurogast-Vertriebsteam war unheimlich gut und so freut sich das Eurogast Team schon jetzt auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr!

www.eurogast.kiennast.at