AMS Reutte unter den Top Drei Geschäftsstellen österreichweit

Mit dem „BEST of AMS AWARD“ zeichnete das Arbeitsmarktservice Österreich in einem bundesweiten Wettbewerb seine kundenfreundlichsten Geschäftsstellen aus.

Das AMS Reutte erreichte 2018 den hervorragenden 2. Platz im Österreichvergleich.

Beim BEST of AMS AWARD werden jedes Jahr besondere Leistungen von AMS MitarbeiterInnen ausgezeichnet, die wesentlich zur Verbesserung der AMS Dienstleistungen beitragen und damit die KundInnen-Zufriedenheit erhöhen.
Heuer fand die Verleihung des Awards in Kärnten im Stift Ossiach statt und das AMS Tirol konnte sich gleich mehrmals freuen: Die Regionale Geschäftsstelle Reutte wurde einerseits als bestes "Service für Unternehmen in Tirol“ ausgezeichnet und erreichte zusätzlich als zweitbeste „AMS-Geschäftsstelle österreichweit“ erstmals die Top Drei (von 98 teilnehmenden Geschäftsstellen).

Klaus Witting, langjähriger Geschäftsstellenleiter des AMS Reutte, freut sich über den Erfolg: „Kontinuierliche Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig, genauso relevant ist aus meiner Sicht aber das Beibehalten von erfolgreichen Strukturen und Kontinuität in der Arbeit mit und für unsere KundInnen. Ich bin stolz auf mein erfolgreiches Team und möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für den täglichen Einsatz bedanken.“

www.ams.at