Sprite Wassermelone Twist neu im Handel

Spritzige kalorienfreie Erfrischung für die heiße Jahreszeit.

Sprite erfrischt in jüngster Zeit nicht nur durch die aufsehenerregende Kampagne „Stay Fresh“, die Hass im Netz und den richtigen Umgang damit thematisiert, sondern auch mit der neuen Variante Sprite Wassermelone Twist, die ab nun flächendeckend im Handel erhältlich ist.

Der Geschmack von Wassermelonen wird untrennbar mit Sommer und Sonnenschein in Verbindung gebracht. Für die sonnige Sommerzeit, aber auch für warme Herbsttage bringt Sprite eben diesen Geschmack in Flaschen. Der belebende Süße der Wassermelone wird dabei aber noch ein Twist verliehen: Ein Hauch von Zitrone und Gurkengeschmack sorgt für eine optimale Erfrischung. „Sprite Wassermelone Twist ist auch ideal für kalorienbewusste Konsumenten, denn es kommt ohne Kalorien aus“, so Valeria Chavarri, Sprite Brand Managerin, „kalorienarme- und freie Getränke erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit. Mit Sprite Wassermelone Twist kommen wir dem Wunsch der Konsumenten nach mehr Abwechslung ohne Kalorien nach.“

Erhältlich ist Sprite Wassermelone Twist flächendeckend in ganz Österreich in der 1,5L PET-Flasche.

#loveyouhater
Erfrischend ist nicht nur die neue Geschmacksvariante, sondern auch die aktuelle Sprite Kampagne „Stay Fresh“. Dabei wird das Thema Hass im Netz und in der Gesellschaft und der richtige Umgang damit in den Fokus gerückt. „Mit Stay Fresh und #loveyouhaters wollen wir vermitteln, dass es wichtig ist, ehrlich zu sich selbst zu sein, cool zu bleiben, Liebe und nicht Hass zu versprühen und für Dinge einzustehen, die wichtig sind“, bringt Valeria Chavarri die Kernbotschaften auf den Punkt. Mit dabei bei der Kampagne sind auch die heimischen Influencer Nadine Wo, Abrahamdailydosis, Tamara Mascara, Felsee und Viki Schnaderbeck – allesamt schillernde Figuren, die durch ihr ungewöhnliches Äußeres oder ihre Tätigkeit „auffallen“ und so auch zum Objekt von Hasspostings werden.

www.coke.at/sprite