Die Traunseewirte laden zum 9. Kulinarischen Frühlingsfest


Einmal mehr hat sich die Wirtekooperation einiges einfallen lassen, um die Besucher bei der 9. Auflage des kulinarischen Frühlingsfestes aufs NEUE zu begeistern:

  • Neuer visueller Auftritt bei Einladung, Plakaten und Speisekarten
  • Neues Musikprogramm ( RAT Big Band, Krauhölzl Musi und andere )
  • Neues Showprogramm ( Weltmeisterduo Jonglissimo, Details siehe Anlage )
  • Neue Frühlingsgerichte an 13 Stationen
  • Außerdem NEU: Programm für Junge und Junggebliebene im Saal Orth sowie Kulinarium Online-Voting: Jeder Traunseewirt hat zunächst 3 verschiedenene Gerichte zur Auswahl gestellt; diejenigen Gäste, die bereits ein Ticket erworben haben, können dann auf www.traunseewirte.at ihre bevorzugten Speisen wählen, wobei es dann beim Frühlingsfest jedenfalls die Gerichte mit den meisten Stimmen gibt.

Die Traunseewirte freuen sich auch darüber, dass die Kooperationspartner „der ersten Stunde“ WKO Gmunden und Raiffeisenbank Salzkammergut weiter mit an Bord sind und dieses gesellschaftliche Ereignis unterstützen.

Der Eintrittspreis von 39 Euro ist angesichts der inkludierten Leistungen (– Sektempfang, – Riesen-Buffet an 13 Stationen, Mitternachtsjause, Musikdarbietungen und Show ) mehr als fair ! Einlass und Start des Kulinariums wird wie immer um 18.00 Uhr sein.

Der Kartenvorverkauf (bei allen 13 Traunseewirten, bei den Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Salzkammergut und bei der Ferienregion Traunsee) ist mit knapp 400 verkauften Tickets schon sehr gut angelaufen.

Alle Infos zum Frühlingsfest am 27. März im Toscana Congress ( – inkl. Platzreservierung und Abstimmung für das Kulinarium ) gibt es auf

www.traunseewirte.at