Patrón und The Bank stoßen auf die Margarita Week an


Von 20. bis 27. Februar dreht sich Bars in ganz Österreich alles um die erfrischende Kombination aus Tequila, Limettensaft und Triple Sec – auch bekannt als Margarita.

Patrón, Hersteller des gleichnamigen Ultra-Premium-Tequilas, lädt Cocktailliebhaber zu diesem Anlass dazu ein, drei eigens kreierte Neuinterpretationen des Drinks zu verkosten.

Hochqualitativer Tequila, Limettensaft und Triple Sec, serviert in einer Cocktailschale mit Salzrand: Die Margarita, die 1939 von dem Barkeeper John Durlesser aus Los Angeles erfunden wurde, zählt heute zu den meistverkauften Cocktails weltweit. Mit dem „International Margarita Day“, der jedes Jahr am 22. Februar gefeiert wird, wurde dem Drink gar ein eigener Festtag gewidmet. Diesen hat der Ultra-Premium-Tequila-Hersteller Patrón nun kurzerhand um eine ganze Woche erweitert: So haben Margarita-Fans und all jene, die es noch werden wollen, von 20. bis 27. Februar die Möglichkeit, ihren Lieblingscocktail in ausgewählten Bars – darunter The Bank – hochleben zu lassen.

Margarita, klassisch und überraschend gemixt
Im Fokus der Margarita Week stehen drei Special Cocktails. Mit „Tommy’s Margarita“, bestehend aus Patrón Silver Tequila, Agavennektar und frischem Limettensaft, wird der beliebte Drink klassisch interpretiert, während „Patrón Perfect Margarita“ die Gäste mit Patrón Silver Tequila, Orangenlikör, frischem Limettensaft, und Zuckersirup zum Feiern animiert. Die dritte Kreation mit dem vielversprechenden Namen „Margarita Twist“ soll eine Überraschung sein, die Margarita-Liebhabern garantiert in Erinnerung bleiben wird. Dominic Bruckmann, Brand Ambassador von Tequila Patrón, erklärt dazu: „Essentiell ist bei jeder Margarita die Wahl des passenden Tequilas – denn er ist die Hauptzutat des Cocktails und damit entscheidend für das Geschmackserlebnis.“

Zusätzlich zur Margarita Week lädt The Bank Brasserie & Bar in Kooperation mit Patrón Tequila am 27. Februar zu „Marlies Travel Moments“ – die Veranstaltungsreihe steht an diesem Tag ganz im Zeichen von Mexiko.

restaurant-thebank.at

www.patrontequila.com