Raven and Finch gewinnt Salzburger Landespreis für Trumer “Einfach Leben“- Markenplattform


Wenn die erste Einreichung gleich ein Erfolg wird, hat man alles richtig gemacht:

Die Agentur Raven and Finch wurde beim Salzburger Landespreis für Marketing, Kommunikation und Design am Donnerstag, den 20.2.2020, mit dem ersten Platz in der Kategorie "Marketing- und Vertriebskonzepte" ausgezeichnet. „Mit der von uns konzipierten Kampagne, der „Einfach Leben"- Markenplattform“, haben wir die Haltung und die Werte der Trumer Privatbrauerei in Szene gesetzt. In einer Welt voller schlechter Nachrichten sollen sie vor allem Optimismus verbreiten. Ich glaube, das ist uns gut gelungen,“ sagt Max Kickinger, GF von Raven and Finch.

Auf der Plattform „Einfach Leben“ präsentiert die Trumer Privatbrauerei daher außergewöhnliche Menschen und Werte, für die sie stehen – in Geschichten, die inspirieren und Mut machen. Die daraus entstandene Interview-Reihe schafft langlebigen Content und bildet die Grundlage für alle nachstehenden Anwendungen wie Podcast, Social Media, Videos, Fotografien und Print-Magazin. „Wir freuen uns sehr, dass es uns mit der „Einfach Leben“ – Plattform gelungen ist, etwas Ruhe und Besonnenheit in die manchmal sehr „laute“ Kampagnenwelt zu bringen und Menschen zum Nachdenken anzuregen. Dass dies auch von der Jury honoriert wird, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind,“ so Manuela Mödlhammer, Marketing-Leitung Trumer Privatbrauerei.

www.einfachleben.com