Was Gastronomen und Verbraucher längst wissen, bestätigen nun auch die Marktforscher: FRUCADE gehört zu den TOP 3 der sympathischsten Limonadenmarken Österreichs. Ganzjährige TV-Werbung und Onlineaktionen garantieren weiterhin wuchtige Umsätze.
Laut einer repräsentativen Studie des renommierten Marktforschungsinstituts Market gehört FRUCADE zu den Lieblings-Limonadenmarken österreichischer Konsumenten und wurde deshalb in der Kategorie „Sympathie“ mit dem „Market Quality Award“ ausgezeichnet. Ein Grund dafür ist, dass FRUCADE wie kaum eine andere Limonadenmarke die Erwartungen anspruchsvoller Verbraucher erfüllt. „Der Gast möchte etwas Besonderes genießen, aber auch wissen, was er in seinem Glas hat“, sagt Christoph Schuhwerk, Product Manager beim Markeneigner DrinkStar. „Er hinterfragt immer häufiger, wo sein Produkt herkommt und was drinsteckt. Bei FRUCADE kann sich der Verbraucher sicher sein, dass er ausschließlich Premiumqualität bekommt.“
FRUCADE Fruchtsaftlimonaden sind vegan und frei von künstlichen Aromen oder Farbstoffen. Der überdurchschnittlich hohe Saftanteil von 10% garantiert den charakteristisch wuchtig-fruchtigen Geschmack. In der Gastronomie sorgen die beliebten 0,35-L-Glasflaschen mit dem prägnanten Dauerbrand-Logo zusätzlich für ein besonderes Erlebnis. Die Abfüllung erfolgt durch regionale Hersteller, kurze Transportwege schonen die Umwelt. Und das alles schon seit 1952, als FRUCADE erfunden wurde.
Damit trifft FRUCADE mehr denn je den Zeitgeist und generiert im zurückliegenden Jahr das stärkste Umsatzwachstum unter den TOP-Limonadenmarken.*
Das besondere Geschmackserlebnis und das Bekenntnis zur Heimat drückt sich auch in der aktuellen TV-Kampagne aus – freilich mit dem FRUCADE-typischen Augenzwingern: Die Geschichte des TV-Spots spielt im österreichischen Weinberg. Nur erntet die FRUCADE-Familie keine Trauben sondern saftige Orangen.
Unter dem bekannten Claim „So viel Frucht ist nicht zu fassen“ wird der TV-Spot massiv ganzjährig zur Prime-Time geschaltet und garantiert hohe Aufmerksamkeit und Bekanntheit bei den Verbrauchern. Online-Aktivitäten, Probieraktionen und Gastro-Aktionswerbemittel stärken zusätzlich den Abverkauf und machen Durst auf die fruchtigen Kult-Limonaden.