Royal Crown Caviar Event – Restaurant Specht

Mitten in der Wiener Innenstadt, in der Bäckerstraße 12, im geschichtsträchtigen Haus „Allwo die Kuh am Brett spielt“, erstrahlt das Restaurant Specht im neuen Glanz.

Specht wie damals; Hier werden die Gäste mit typischen Wiener Schmankerln und Gerichten aus der traditionellen Wiener Küche verwöhnt. Hochwertige Qualität steht hier an oberster Stelle. Regionale Produkte bis hin zu ausgewählten Spitzenweinen stehen für den Namen Specht.

Dies konnten auch die VIP – Gäste, Küchenchefs und Partner aus der gehobenen Gastronomie bei der letzten Veranstaltung zum Thema Royal Crown Caviar miterleben. Die sehr gut besuchte Veranstaltung unter der Leitung von Herrn Edward van Kruijssen, Eigentümer der Royal Caviar Farm, stieß auf sehr großes Interesse der Gäste und auf ein durchwegs positives Echo. Als Eigentümer einer hochmoderne Fischfarm hat sich Herr van Kruijssen mit seinem Team das Ziel gesetzt, nachhaltig und umweltfreundlich dem Stör ein Zuhause zu schenken.

Trotz der herausfordernden Zeit und unter Einhaltung der Corona Bedingungen genossen die Gäste und Partner die Verkostung des Royal Crown Caviars in vollen Zügen. Blinis, hausgebackenes Brot, sowie der premium Vodka Axberg wurden zum Gustieren gereicht. Das Fazit der Gäste, Partner und Chefköche: „Specht wie damals: Exquisiter Kaviargenuss im stimmungsvollen Ambiente.“

www.specht-lokal.at