Beam Suntory: hochwertige Geschenk-Editionen erlesener Spirituosen

Für Inspirierendes unter dem Tannenbaum sorgt der drittgrößte Spirituosenhersteller der Welt, Beam Suntory, auch 2020 mit hochwertigen Geschenk-Editionen erlesener Spirituosen. Roku Japanese Craft Gin, Toki Suntory Whisky, Jim Beam Whiskey und Maker´s Mark Premium Bourbon: Exklusive Zugaben wie passende Serviergläser verdoppeln die Freude!

Für ein Fest der Sinne bietet Beam Suntory ab sofort wieder Premium-Abfüllungen als exquisite Geschenke-Sets seiner Premium Markenspirituosen, um individuelle Genussmomente zu feiern. Je nach Geschmack, einen Whisky oder Gin für die kleinen und großen Momente in der festlichsten Zeit des Jahres – zum Feiern, Genießen und Tasting mit Freunden und der Familie. Heuer sorgen auch die neuen Trends von The House of Suntory aus Japan für Überraschungen. Besondere Geschenke in edlen Verpackungen, abgerundet durch hochwertige Zugaben wie speziell auf die Spirituose abgestimmte Premiumgläser.

Mit den besten Premium Markenspirituosen und den richtigen Rezepten für die Jahreszeit gelingen die besten Cocktails.

The House of Suntory® – Neue Trends aus Japan für einen genussvollen Winter
Der Japanese Premium Craft Gin ROKU präsentiert sich in einer wunderschönen Geschenkverpackung mit der Erklärung der japanischen Botanicals, die in Roku enthalten sind, und einem zum Stil der Flasche passenden sechseckigen Glas. In diesem Jahr kann man diesen Top-Gin zum ersten Mal als Geschenk-Edition unter den Weihnachtsbaum legen. Mit seiner hochwertigen Verpackung und dem Premium-Longdrinkglas ist er das ideale Präsent für Gin-Fans, die Neues ausprobieren möchten.

Maker’s Mark – handgefertigte Unikate für die festliche Zeit
Nicht nur für professionelle Mixologen, sondern auch für private Whisky-Fans ist Maker´s Mark die perfekte Wahl, um klassische Whisky-Cocktails zu mixen. Mit Maker’s Mark verschenkt man ein echtes Unikat. Auch heute noch wird dabei jede Whiskyflasche von Hand in rotes Wachs getaucht und versiegelt. Mit seinem besonders weichen und vollmundigen Geschmacksprofil gehört Maker’s Mark zu den mildesten Premium Bourbons weltweit, weshalb er in der Barszene sehr beliebt ist. Wie wäre es mit einem Maker’s Mark Sour oder Maker’s Mark Horse’s Neck mit Ginger Ale und Angostura Bitters? Doch nicht nur sein Geschmack ist einmalig – auch seine Geschenkverpackung. Zu Weihnachten schmückt ihn ein gemusterter Strick-Pullover, ein sogenannter „Christmas Jumper“, wie er in den USA traditionell ist – und mittlerweile auch hierzulande im Trend liegt. Mit dieser humorvollen Verpackung sticht Maker’s Mark hervor und sorgt bei der Bescherung für unvergessliche Momente.

Toki Suntory Whisky: Ausgewogener Blend aus sorgfältig ausgewählten Whiskys
Für Whisky aus Japan steigt die Nachfrage. Der harmonische Blend von Toki vereint das Erbe und den innovativen Geist des Hauses Suntory. So steht er für eine neue Art des japanischen Genusses. Sein Name bedeutet übersetzt „Zeit“ und ehrt alte Traditionen und die Faszination für das Neue. Erstmals gibt es Toki Whisky als Geschenk-Edition mit hochwertiger Zugabe zu verschenken. Sie bietet neben einer Flasche des Blends ein Premium-Highball-Glas und drei Highball-Rezepte, welche ein fester Bestandteil der japanischen Trinkkultur sind. Für die Zubereitung gilt es, Toki mit einem gekühlten Sodawasser sowie weiteren optionalen Zutaten zu mixen. Auf diese Art serviert kommen die Aromen von Toki voll zur Geltung.

Jim Beam: Weihnachtsgeschenke für jeden Genussmoment
Einen der bekanntesten und beliebtesten Whiskeys in Österreich, Jim Beam Whiskey gibt es in der heurigen Herbst- und Wintersaison wahlweise in zwei Geschenkverpackungen, einmal mit Glas und einem winterlichen Cocktailrezept für einen Cinnamon Highball und einmal in der Geschenkverpackung mit gleich 2 Gläsern zum Anstoßen.

www.beamsuntory.com