Die neue Dachmarke der EM Group hat sehr bald ihren ersten Auftritt in der Öffentlichkeit: Vom 08. bis zum 10. März ist LUSINI auf der digitalen Messe Intergastra und vom 15. bis 17. März auf der digitalen Internorga vertreten und präsentiert sich erstmals als Marke der HoReCa-Branche.
In diesem Jahr findet die Intergastra zum ersten Mal als virtuelle Live-Veranstaltung für Gastronomie, Hotellerie und den Außer-Haus-Markt statt. Die digitale Messe bietet diverse Online-Aktivitäten wie Expertendiskussionen und Workshops. Die wenige Tage später folgende Internorga stellt ihren Fokus auf Trends und aktuelle Entwicklungen des gesamten Außer-Haus-Markts.
Auf den beiden renommierten Messen wird LUSINI vertreten sein und die Gelegenheit nutzen, sich der Fachwelt vorzustellen.
Profis aus Hotellerie und Gastronomie mag LUSINI zwar neu sein, sie ist aber durch die Marken VEGA, ERWIN M. sowie JOBELINE eigentlich eine alte Bekannte.
Neu ist, dass die EM Group diese Marken zusammen mit einem erweiterten Serviceangebot und Inspirationen zu aktuellen Themen unter LUSINI vereint hat. Die neue Dachmarke läutet eine neue Ära ein: Sie bietet hochwertige Produkte in Profi-Qualität, unterstützt gewerbliche Kunden mit kostenlosen, digitalen Produkten bei ihrem Neu-Start in die Saison und ist ein verlässlicher Ansprechpartner und Berater auf Augenhöhe für professionelle Gastgeber aus Leidenschaft.
LUSINI wird allen Messeteilnehmern für persönliche Gespräche virtuell direkt zur Verfügung stehen und zudem neben Produkten auch Services und Webinare zu verschiedenen, aktuell relevanten Themen für die HoReCa-Branche anbieten.
Möglichkeiten zur Anmeldung als Messe-Besucher und weitere Informationen finden Interessierte unter:
https://www.messe-stuttgart.de/intergastra/intergastra-digital/