Ein neuer Darbo Sirup macht Schule: Sizilianische Zitrone

Nicht nur der sommerliche Fruchtsirup Sizilianische Zitrone ist neu in der Darbo Welt, sondern auch die erstmalige Umsetzung einer Out Of Home Kampagne, gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann/DMB. und Media1.

City Lights, Plakate und DigiScreens auf den Straßen Wiens wecken im Juli die Lust auf eine fruchtige Erfrischung und intensiven Genuss von Darbo. Das zitronengelbe Sujet lässt mit dem illustrierten Ornament von Thomas Paster, Bildern aufgeschnittener Zitronen und dem Darbo Fruchtsirup in der unverkennbaren Flasche von heißen Tagen in Italien träumen. Ganz im bekannten verträumten Stil von Darbo.

Darbo, DMB.,Media1 und die Gewista freuen sich über diese gemeinsame erste OOH Kampagne.

Klaus Darbo: „Wir entwickeln laufend neue fruchtige Produkte, die dann gemeinsam mit DMB. den Konsumenten mittels wunderschöner Bilder, die die Welt von Darbo widerspiegeln, näher gebracht werden.“

Mariusz Jan Demner: „Erstmals setzten wir für unseren langjährigen Kunden Darbo nicht nur spektakuläre TV-Spots um, sondern eine Out Of Home Kampagne für ein neues Produkt, das ganz im Stil der bisherigen Kampagnen gestaltet ist. So bringen wir erfrischendes mediterranes Flair auf Österreichs heiße Straßen.“

www.dmb.at

www.darbo.at