Die Würfelspiele mögen beginnen! Malteserkreuz Aquavit mit Würfel-Set und Spielideen gratis

Schon Caesar sagte: Alea iacta est – Die Würfel sind gefallen. Gemeint hat er damit natürlich die Würfel im neuen On-Pack von Malteserkreuz Aquavit. Mit Kumpels zusammensitzen, gemütlich ein Bier, in Begleitung eines eiskalten Shots Malteser, trinken und dann? Ganz klar: Würfelspiele müssen her.

Das neue On-Pack bietet nicht nur Becher samt fünf individueller Malteser-Würfel, sondern auch Spieleideen, wie zum Beispiel „Maltesern“. Diese können ganz einfach per QR-Code auf der Verpackung mit dem Smartphone aufgerufen werden. An die Würfel, fertig, Prost! Das neue Malteser-On-Pack ist ab Oktober 2021 zum Preis von 13,99 Euro (UVP) erhältlich.

Aquavit plus Bier, das gönn ich mir
Der Aquavit mit Berliner Wurzeln ist ein absoluter Klassiker, denn seit 1924 erobert Malteser die Gläser und Herzen der Deutschen. Eiskalt, bei minus 18 Grad Celsius aus dem Tiefkühler, kommt seine kräftig-würzige Kümmelnote und die Kräuterwürze am besten zur Geltung. Genossen wird der glasklare Aquavit vorzugsweise pur oder zu einem herb-frischen Bier. Eins darf aber auf gar keinen Fall fehlen: Gute Gesellschaft.

Das neue On-Pack von Malteserkreuz Aquavit besteht aus einem schwarzen Würfelbecher und Malteser-roten Würfeln gratis zur Flasche dazu. Zudem gibt es Spieleideen, die per QR-Code auf der Verpackung einfach mit dem Smartphone aufzurufen sind.
Abdruck honorarfrei, Copyright: Malteserkreuz Aquavit

Preis
UVP 13,99 EUR

Größe und Verkaufsverpackung
Einzelpackung: 0,7 l
Verpackungseinheiten: 6er-Karton, 24er- und 36er-Display

Verfügbarkeit
Ab Oktober 2021

Importeur
Eggers & Franke

www.egfra.de