„Sierra Tequila“ bringt Farbe in den grauen Herbst und auf jede Halloweenparty

Gerade recht zu Halloween und dem mexikanischen Feiertag „Dia de los Muertos“ erlebt die beliebte „Sierra Tequila“-Limited-Party-Edition einen farbenfrohen Relaunch. Ab sofort mit „Sierra Tequila Silver“ oder „Reposado“ im hochwertigen Flaschendesign mit farbprächtigem Totenkopf-Etikett mexikanische Lebenslust in den grauen Alltag zaubern – „Salud“! Erhältlich überall im Lebensmitteleinzelhandel.

Die kalte Jahreszeit ist da und auch der 31. Oktober mit seinen allseits beliebten Halloweenpartys rückt immer näher. Passend zu diesem Anlass und zu Ehren von Mexikos größtem Feiertag, dem „Dia de los Muertos“, hat KATTUS-BORCO seine „Sierra Tequila Silver“- und „Reposado“-Limited-Party-Edition wieder auf den Markt gebracht. Jährlich wird in ganz Mexiko, von 31. Oktober bis 2. November, den Verstorbenen mit farbenprächtigen Feierlichkeiten mit Blumen, Gaben, reichlich Speisen und Getränken, Tanz und Musik in den Straßen, Häusern, Wohnungen und Friedhöfen gedacht. Anders als bei kommerzielen Halloween-Bräuchen in Amerika und Europa, steht in Mexiko das Gedenken an die Seelen der Toten, die an diesen Tagen zu ihren Familien zurückkehren, im Vordergrund.

„Mit unserer farbenfroh designten Sierra Limited-Party-Edition mit Totenkopf-Etikett ist uns ein absoluter Hingucker mit hohem Wiedererkennungswert im Supermarktregal gelungen. Gerade in diesen krisenerprobten Zeiten in denen wir leben, sollten wir die wertvollen Momente, die wir mit unseren Liebsten, Familie oder Freunden verbringen können, einfach genießen und das Leben feiern – und womit ginge das besser als mit Lebensfreude pur aus Mexiko“, so Andreas Ruhland, Geschäftsführer von KATTUS-BORCO.

Edles Design spiegelt mexikanische Wurzeln wieder
Die „Sierra Tequila“-Limited-Party-Edition, die sich schon im Herbst 2020 großer Beliebtheit erfreute, erscheint auch in der Herbst-Edition 2021 im hochwertigen Flaschendesign mit unverkennbarem Sombrero und farbenfrohem Totenkopf-Etikett – in 3D-Optik mit Details als Relief eingearbeitet. Auch einzigartige Elemente der mexikanischen Kultur wie Gitarren für die beliebte Mariachi-Musik oder die weltweit bekannten „Papel Picado“-Girlanden sind auf dem Etikett eingearbeitet und sorgen für einen hohen Widererkennungswert. Natürlich darf auch das legendäre „Sierra Tequila“-Shot-Ritual „Silver“ mit Salz und Zitrone und „Reposado“ mit Zimt und Orange nicht fehlen. Neben dem farbprächtigem weiblichen und männlichen Totenkopf machen edle Verzierungen und eine hochwertige Haptik die „Sierra Tequila Silver“- und „Reposado“-Limited-Party-Edition zum lebensfrohen Eyecatcher im Regal.

Die „Sierra Tequila“-Limited-Party-Edition ist als „Silver“ oder „Reposado“ ab sofort überall im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich, solange der Vorrat reicht.

www.sierratequila.com