Die (Gastro-)Welt von Red Bull meets Alles für den Gast 2021 im Messezentrum Salzburg

Als langjähriger Aussteller auf der führenden österreichischen Branchen-Fachmesse für Gastronomie & Hotellerie sind Red Bull und ORGANICS by Red Bull auch 2021 mit dem schon legendären zweistöckigen Messestand mit der exklusiven Business Lounge vertreten und präsentieren viele Neuerungen für ihre Partner aus der Gastronomie.

Loyalität erkennt man, wenn es darauf ankommt. Red Bull ist als langjähriger Partner der Alles für den Gast Messe von Reed Exhibitions im Messezentrum Salzburg auch in diesem Jahr an Board und zeigt auf den knapp 600 Quadratmeter auf zwei Etagen großen Messestand auf zwei Etagen in Halle 7 die Vielfalt der Welt von Red Bull und die erfrischenden ORGANICS by Red Bull Lifetime Drinks.

PhilippLipiarski/Red Bull

„Die Alles für die Gast ist seit vielen Jahren ein wichtiger Branchen-Treffpunkt und wird heute und in Zukunft ein Fixpunkt in unserem gastronomischen Jahreskalender sein“, betont Robert Hohensinn, General Manager von Red Bull Österreich

PhilippLipiarski/Red Bull

Der Winter schmeckt nach Granatapfel
Auch in diesem Jahr enthüllte Red Bull pünktlich zur kalten Jahreszeit seine neue Winter Edition und kombiniert damit die Flüüügel des Red Bull Energy Drinks mit der säuerlich-fruchtigen Geschmacksnote von Granatapfel und einem Hauch von Mandel und Kirsche. Damit liefert der Energy-Drink-Marktführer mit der limitierten Red Bull Winter Edition, die bis März 2022 verfügbar ist, einen guten Vorgeschmack auf die Wintersaison und macht auch optisch in matter und dunkelroter 250-ml-Dose eine gute richtig Figur in jeder Bar.

PhilippLipiarski/Red Bull

Neue Sorten, neuer Look, noch mehr Lebensfreude
Richtig viel getan hat sich in den vergangenen Monaten bei den ORGANICS by Red Bull Lifetime Drinks. Daher ist ein Stopp beim Messestand in Halle 7 für alle Besucher der Alles für den Gast Gastro-Fachmesse in Salzburg ein absoluter Pflichttermin. Die Bio-Erfrischungsgetränke bestehen aus Zutaten 100% natürlicher Herkunft – und das Sortiment wurde seit dem letzten Messeauftritt um vier neue Sorten, neue Flaschen und einem neuen Look der Flaschen und Dosen erweitert. Zu den ORGANICS by Red Bull Klassikern Simply Cola, Bitter Lemon, Ginger Ale und Tonic Water gesellten sich mit Vita Mate, Black Orange, Purple Berry und Ginger Beer vier neue Geschmacksrichtungen. Davon werden die beiden Sorten Purple Berry und Ginger Beer exklusive für Restaurants, Hotels und Bars in der neu designten 250-ml-Glasflasche angeboten.

Diese acht unverwechselbaren Geschmacksvarianten der erfrischenden ORGANICS by Red Bull Lifetime Drinks inspirieren auch die besten Barkeeper Österreichs zu extravaganten Cocktails, Aperitivos und Spritz-Variationen sowie abwechslungsreichen alkoholfreien Mocktails. Einen Vorgeschmack darauf gewähren Cocktail World Champion Mario Hofferer und sein Team in der exklusiven Business Lounge des Red Bull Messestands. Sie zeigen ihr großes Talent, aus den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen einzigartige Lifetime Drinks zu kreieren.

PhilippLipiarski/Red Bull

#talentcomesnaturally
Apropos Talent: ORGANICS by Red Bull ist davon überzeugt, dass in jedem Menschen Talent steckt. Um dieses zu fördern, bietet ORGANICS by Red Bull aufstrebenden Künstlern und jungen Kreativen unter dem Motto #talentcomesnaturally zahlreiche Plattformen, um zu zeigen, was sie begeistert und so einzigartig macht – von ORGANICS Talentville in Wien bis zur Alles für den Gast in Salzburg. So verwandelt sich der Red Bull Messestand mit Soulsänger Ola Egbowon täglich zur Pop-up-Konzertbühne für besondere Lifetime Moments.

„Erfrischend anders, natürlich gut. Mit der musikalischen Untermalung und den erfrischenden Aperitivos bieten wir unseren langjährigen Kunden und Gästen Gastfreundschaft für alle Sinne,“ Florentin Ranft, On Premise Marketing Manager.

Gastronomie-Verkaufsleiter Österreich Florian Stiegler und sein gastfreundliches Team freuen sich auf zahlreiche inspirierende Gespräche mit Gastronomen, Hoteliers und Barkeeper.

www.redbull.com