Ausgezeichnet ins neue Jahr 2022: Catering Star in Gold für die PT-Serie von Winterhalter

Die Haubenspülmaschinen der PT-Serie von Winterhalter sind für höchste Anforderungen ausgelegt und auf maximale Wirtschaftlichkeit getrimmt: Unkompliziert, effizient und schnell. Dafür wurde die PT-Serie Ende 2021 von den Lesern der Fachzeitschrift COOKING + CATERING INSIDE mit dem Catering Star in Gold ausgezeichnet.

Die Wahl zum Catering Star hat Bestand: wie jedes Jahr haben die Leser:innen der Fachzeitschrift COOKING + CATERING INSIDE die erfolgreichsten Neueinführungen von Convenience-, Getränke- und Küchentechnik-Produkten sowie Dienstleistungen für den Catering und GV-Markt gewählt. Die Haubenspülmaschinen der PT-Serie von Winterhalter sind dabei mit Gold ausgezeichnet worden. Rudi Seubert, Geschäftsführer der Winterhalter Deutschland GmbH bedankt sich bei den Lesern zur Auszeichnung: „Über den Catering Star in Gold freuen wir uns sehr. Wir kümmern uns ums Spülen und damit um die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Davon leiten wir zukünftige Lösungen ab. Die Auszeichnung ist Beweis dafür, dass wir uns konsequent auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingestellt haben.“

Johann Freigassner, Geschäftsführer Winterhalter Österreich ergänzt: „Wir haben auf der GAST 2021 die Begeisterung unserer Messegäste und deren Nachfrage nach zertifizierter Sauberkeit und Hygiene, hoher Wirtschaftlichkeit, einfacher Bedienung und höchster Zuverlässigkeit gespürt. Wenn die Pandemie etwas Gutes hervorgebracht hat, dann eine bedeutend höhere Sensibilität für Hygiene in der gesamten Branche und hygienesichere (Spül-)Küchenlösungen im einzelnen Betrieb. Seit vielen Monaten und voraussichtlich auch noch für ein paar mehr haben wir auf dieser „einzigen“ Präsenz-messe letzten November im direkten Austausch – face-to-face – mit unseren Gästen, Partnern und Kunden positiv erfahren dürfen, wie stark das Bedürfnis nach Hygiene-sicherheit gestiegen ist. Unsere Messebesucher waren deutlich vorinformiert und haben bei uns vermehrt Anwendungs- und Ausstattungsdetails ab- und nachgefragt. Sie konnten direkt am Winterhalter Stand die neueste Generation der Haubenspül-maschinen der PT-Serie genau unter die Lupe nehmen und sich mit eigenen Augen von deren Leistungsfähigkeit überzeugen. Deshalb freuen auch wir uns, zusammen mit dem ganzen Winterhalter Team, über die Auszeichnung Catering Star in Gold und fühlen uns für 2022 bestens gerüstet.“

Das smarte Touch-Display, mit Ein-Knopf-Bedienung, sprachneutraler Benutzeroberfläche und selbsterklärenden Piktogrammen. © Winterhalter

Zum Produkt:
Brillante Gläser, strahlendes Geschirr, glänzendes Besteck, hygienische Becher, oder alles zusammen. Die PT, die in drei Maschinengrößen angeboten wird, kann über Software-Einstellungen dem Spülgut und dessen Verschmutzungsgrad angepasst werden. Mit einem leistungsfähigen Spülsystem und einem durchdachten Hygiene-Konzept verspricht Winterhalter erstklassige Spülergebnisse, auch wenn die Verschmutzungen noch so hartnäckig sind. Mit der Haubenautomatik lässt sich die Maschine zudem ohne Kraftaufwand öffnen und schließen und ist damit eine echte Arbeitserleichterung für das Spülpersonal.

www.winterhalter.at