Ein Winter-Finish – lässig, frech und bodenständig im Crazy Farming Hotel
Wenn es Zeit wird für eine Auszeit, dann hängen coole Spätwinter-Genießer den Alltag an den Nagel und kommen in das einzig wahre „Crazy Farming“ Hotel. In Neukirchen am Großvenediger stehen im BergBaur alle Zeichen auf Sonnenskilauf, auf Langlaufen bei milderen Temperaturen, auf erste Spaziergänge im Frühlingslüftchen und viel Chill-Out.
Zwei Nächte auf der Zuckerseite des Lebens inklusive Frühstücksbuffet, einer Flasche Wein und Wellnessmassage gibt es jetzt ab 245 Euro pro Person, drei Nächte mit private moments im Hot Tub, mit privatem Lagerfeuer, homemade Glühwein und einmal Frühstück ans Bett ab 280 Euro.
Der BergBaur bietet auf 1.030 Metern Höhe, im Herzen des Nationalpark Hohe Tauern, einen lässigen Winterausklang. Für die Fakten-Checker: Ein familienfreundliches Skigebiet bis auf 2.150 Meter Höhe, die benachbarten Skigebiete Kitzbüheler Alpen und Zillertal Arena mit ihren Traumpisten, die längste beleuchtete Rodelbahn der Welt, Langlaufen, Skitourengehen, Eislaufen, Winter- und Schneeschuhwandern, Paragleiten und Wildtierbeobachtungen mit den Nationalpark Ranger sind die Highlights der Wildkogel Arena rund um den BergBaur.
Im „Farmers Home“ erleben Gäste, wie cosy sich ein Schäferstündchen im „guten, alten Hof-Kammerl“ anfühlt. In Farmer´s Residence wohnen die, die gerne in einem Appartement mit Küche mehr Freiraum haben. Schon am Morgen bereiten der crazy farmer Hermann und sein Team einen wahren Genussmarkt vor. Selbstgemachtes Müsli mit frischen Früchten, köstlicher Bergkäse, selbst gemachte Marmeladen, frisch gelegte Freiland-Eier und feinster Honig, frisch gebackenes Brot, Obst und Gemüse. Früh morgens bis spät abends hat das DailyDeli im BergBaur geöffnet. Dort werden köstliche Lieblingsgerichte aus den Alpen, lässige Gerichte aus aller Welt und coole Drinks serviert. Abends ist es in Nillas Gaststube so richtig gemütlich und köstlich.
Urlaub am Hof wird im BergBaur bodenständig, frech und mit einem Augenzwinkern neu gedacht. Um die Farm herum: Endlose Natur mit kilometerweitem Blick und frischer Bergluft. Hier heißt es Verbindung mit der Natur aufnehmen und den Alltag hinter sich lassen. Faulenzer und Chiller aufgepasst: Im BergBaur SPA gibt es viel, was richtig guttut. Die Ruheräume mit einem mega Ausblick auf die Berge sind perfekt zum Entspannen. Ebenso das Schwitz-Kamal, eine gemütliche Outdoor-Sauna. Wer ausgepowert von seinem Ausflug zurückkommt, streckt im Dampfbad alle viere von sich. Wärme tanken in der Infrarotsauna oder in den quirligen Whirlpools blubbern. „Kopf aus, Freiheit an“, heißt es im BergBaur.