Destillerie Haider erneut international prämiert

Die Whiskys der Destillerie J. Haider aus Niederösterreich setzen sich wieder bei den international renommierten WORLD WHISKY AWARDS durch.

D. Der heimische Spitzenbetrieb setzte auf den Original Rye Whisky J.H. und die neueste Abfüllung, den Blended Malt Whisky J.H., und beweist damit wieder mal ein gutes Händchen.

Whisky Haider zweimal mit Silber ausgezeichnet
Die World Whisky Awards sind eine globale Auszeichnung, die die besten Whiskys aus allen international anerkannten Stilen auswählen und prämieren. Im internationalen Vergleich wurde J.H. Whisky in seinen Kategorien als einziger österreichischer Whisky ausgezeichnet und das gleich zweimal mit Silber.

© J.H. Whisky

„Der Name Haider steht für Qualität. Auszeichnungen wie diese unterstreichen dies und sind ein wertvolles Zeichen von Anerkennung. Zudem sind sie ein guter Motivator für unser Team und uns, weiter unseren Weg zu gehen und stetig neue Ziele zu setzen“, freut sich Geschäftsführerin Jasmin Haider-Stadler. Die Destillateurin leiht dem Whisky nicht nur ihre Initialen, sie hat den Blended Malt Whisky J.H., der u.a. ausgezeichnet wurde, auch gemeinsam mit ihren Eltern kreiert.

Details zu den neuen Projekten sind immer aktuell auf www.whiskyerlebniswelt.at abrufbar.