Sieht aus wie ein Polsterstuhl: Terrassenstuhl „Pluto“

„Was macht denn dieser Polsterstuhl auf der Terrasse?“, wird mancher Gast denken, wenn er den Terrassenstuhl Pluto erblickt.

Er sieht aus wie ein Polsterstuhl mit Holzgestell: In Wirklichkeit aber ist er ein UV- und witterungsbeständiger Terrassenstuhl. Sein Gestell besteht aus korrosionsbeständigem Aluminium. Die Holzoptik entsteht durch eine spezielle Pulverbeschichtung, die die Holzmaserung nachempfindet.

Sitz und Rücken sind mit beige-meliertem Textilen-Gewebe bespannt, das sich dem Körper optimal anpasst und für einen hohen Sitzkomfort sorgt. Insgesamt strahlt der Stuhl einen wohnlichen Charakter aus. Und das Beste an dem Terrassenstuhl ist seine Stapelbarkeit. So lassen sich schnell ein paar extra Plätze auf die Terrasse zaubern. Dem Personal fällt’s nicht schwer, denn der Aluminiumstuhl ist angenehm leicht und lässt sich gut tragen.
Mehr dazu unter der Rubrik „Terrassenmöbel“ auf der Seite von www.abc-worldwide.de