Not my cup of tea – but my can

Neu: Limited Summer Edition RTD von Three Sixty

Saftig-süße Wassermelone, fruchtig-duftender Pfirsich und spritzig-prickelnde Zitrone – klingt nach Sommer? Ganz genau. Zur schönsten Zeit des Jahres bringt Deutschlands Premium-Vodka- Marke Nummer 2 in 2022 eine neue limitierte Ready-to-drink-Edition heraus. Vom Becher zu Hause in die Dose für unterwegs: Das diamantfiltrierte Original trifft hier in der Sleek Can auf kühlen Eistee in den Sorten Ice Tea Peach & Vodka, Ice Tea Watermelon & Vodka und Ice Tea Lemon & Vodka. Damit hat die Kult-Marke drei neue Premium-Mix-Sorten in den Lieblings-Eistee- Geschmacksrichtungen Zitrone und Pfirsich plus die Überraschung Wassermelone in petto – aber nur für kurze Zeit. Oder doch nicht?

Per Online-Voting über die Website www.three-sixty.global/summer können Fans ab Anfang April 2022 ihren Favoriten wählen – dabei tolle Gewinne abstauben – und dafür sorgen, dass der Liebling in Zukunft zum festen Ready-to-Drink-Programm von Three Sixty gehört. Die Neuheit in drei Sommer-Sorten ist als Limited Edition ab März 2022 zum Preis von je 2,49 Euro (UVP) bei 10 Volumenprozent im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Übrigens: Die Sorten gibt es exklusiv als 126er-Display für die Märkte. What’s your can of tea?

© Three Sixty Vodka

Palmenblätter in hellorange, mintgrün und pastellgelb als Blickfang auf den markentypischen Sleek Cans im facettierten Diamantlook – wenn das nicht nach Sommer aussieht?! Pünktlich zur warmen Jahreszeit kommen drei Three Sixty Vodka Premium Mix als limitierte Edition in die Supermärkte: Three Sixty Vodka mit Ice Tea in den Sorten Peach, Watermelon und Lemon. Seit Jahren sind Ready-to-drinks äußerst beliebt und das Trendbarometer zeigt weiterhin nach oben.

Im Vergleich zum Vorjahr haben RTDs im Jahr 2021 in Deutschland einen Zuwachs von 39,7 Prozent verzeichnen können1. Auch beim Thema Eistee ist die Vodka-Marke mit Kult-Status am Puls der Zeit und im Herzen der Zielgruppe. Rund 70 Prozent der Käufer:innen von Three Sixty Vodka greifen im Supermarkt bereits zum Eistee2. Unterstützt wird die Neuheit durch aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungsdisplays im sommerlichen Markenlook für den Einzelhandel, eine Online- sowie eine Social-Media-Kampagne und PR. Mehr Informationen zu den Produkten gibt es im Web unter www.three-sixty.global/summer sowie auf dem Instagram-Kanal der Marke unter dem Link www.instagram.com/threesixty.global. Dort gibt es in Kürze auch alle Informationen zum Anfang April startenden Voting, das ergibt, welche der drei Neuheiten dauerhaft ins Premium-Mix-Portfolio aufgenommen wird.

www.three-sixty.global