„A & O des Spritz“: Select Aperitivo bringt den Frühling ins Stadtbild

Das Original kommt aus Venedig: seit 1920 in Rubinrot und mit Olive – so schmeckt der Aperitivo am besten. Select Aperitivo läutet mit der aktuellen Out-of-Home-Kampagne die bevorstehende Spritz-Saison ein.

Aus 30 Botanicals hergestellt, ist das Bitter-Original aus der Destillerie Pilla seit über 100 Jahren der Star der venezianischen Barszene. Ihn verbindet eine lange Geschichte mit Österreich: Denn es waren die Kaufleute Österreichs, die den original venezianischen „Spritz“ (Prosecco, Soda, Eis, Select Aperitivo) mit der obligatorischen großen grünen Olive erfunden haben. Auf den sommerlich und elegant anmutenden Kampagnensujets stellen Die Goldkinder die venezianische Herkunft des Originals in den Vordergrund und machen zur Frühlingbeginn Lust auf den echten Aperitivo-Moment – ganz im Sinne des italienischen Dolce Vita.

„Besondere Momente stilvoll zu genießen, das hat Österreich und Italienschon vor 100 Jahren miteinander verbunden. Seit letztem Jahr muss man für den echten Aperitivo-Moment aber nicht mehr extra nach Venedig pendeln, sondern genießt das Original aus Venedig – ob als ‚Spritz‘ oder ‚Veneziano‘ getrunken – ganz einfach hierzulande“, ergänzt KATTUS-BORCO-Geschäftsführer Andreas Ruhland.

„Die Kampagne wurde zum Vorjahr lediglich behutsam adaptiert. ‚Das A & O des Spritz‘ bleibt unverändert und bringt den unvergleichlichen Select-Aperitivo-Moment zusammen mit dem Perfect Serve und der einzigartigen Heritage auf den Punkt. Und spiegelt so die Essenz der traditionsreichen Marke der Gruppo Montenegro wider“, kommentiert Michael Stebegg, Geschäftsführer von Die Goldkinder.

Die Frühjahrs-Kampagne „Das A & O des Spritz“ ist aktuell auf Plakaten und digitalen Citylights der Gewista in frequenzstarken Lagen rund um den Lebensmitteleinzelhandel österreichweit zu sehen.

Select Aperitivo wird in Österreich von KATTUS-BORCO vertrieben.

www.selectaperitivo.it