Ready, to follow the wolf? ERISTOFF lanciert Mixer “Pink it Up!”

Der Vodka-Marktführer ERISTOFF bringt passend zum anstehenden Sommer eine leichte, fruchtige und erfrischende Neuheit in den österreichischen Handel: Ab April ist ERISTOFF Pink It Up!, ein fertig gemixter Cocktail aus ERISTOFF Pink und Zitronenlimonade in der 250 ml Slim Can, erhältlich. Der Mix überzeugt mit niedrigem Alkoholgehalt. Neugierig geworden? Follow the wolf!

ERISTOFF ist für sein cleanes Original und für seine Flavoured Vodkas, die entweder pur, oder gemixt genossen werden, bekannt. Mit dem aktuellen Neuzugang, erweitert man das bestehende Ready-to-drink Portfolio um einen fruchtigen Mixer: ERISTOFF Pink it Up! ist ein fertig gemixter Cocktail, bestehend aus ERISTOFF Pink und Zitronenlimonade. Der Mixer in der 250 ml Slim Can bietet flexiblen Genuss on-the-go und zählt als perfekte Erweiterung des bereits erfolgreichen ERISTOFF Pink Konzeptes.

Wilde Erdbeeren und belebende Zitrone sorgen für prickelnde Summer-Vibes
Erst im vergangenen Jahr wartete die umsatzstärkste Vodkabrand Österreichs mit ihrer fruchtigen Neuheit ERISTOFF Pink auf. Mit dem Mixer ERISTOFF Pink it Up! reagiert der Vodka-Marktführer auf das bevorzugte Mix-Getränk der Zielgruppe. Das Ergebnis? Ein leichter, und fruchtiger Drink, der die angenehme Süße von wilden Erdbeeren mit erfrischender Zitronenlimonade vereint. ERISTOFF Pink it Up! schmeckt am besten eisgekühlt und überzeugt mit seinem prickelnden Finish. Um auf aktuelle Konsumententrends einzugehen, entschied ERISTOFF sich bei der Entwicklung des Mixers für einen niedrigen Alkoholgehalt von 5% Volumengehalt und somit für den bewussten Konsum.

© ERISTOFF

Pink it Up! – Ein leichter Drink im doppelten Sinne
ERISTOFF Pink it Up! spricht besonders Freunde unkomplizierter und leichter Trinkkultur an – denn er überzeugt sowohl durch seine einfache Handhabung als auch den niedrigen Volumengehalt. Egal, ob zur Vorbereitung einer Party oder einfach nur zum Entspannen mit Freunden – der unkomplizierte Mixer kann immer und überall genossen werden. ERISTOFF beweist mit der Neuheit wieder einmal, dass ein guter Drink nicht kompliziert sein muss. Das Design der Dose sticht durch sein auffälliges Pink sowie sein unverkennbares Branding – dem Wolfskopf, der den Underground-Charakter der Brand verkörpert – hervor.

ERISTOFF Pink it Up! ist im Lebensmittel- und Getränkehandel erhältlich. Der UVP liegt bei € 1,69.