Online Restaurantboxen mit getvoila.com ab sofort auch in Österreich erhältlich

Von Innsbruck bis nach Wien, von Flachau bis in die Steiermark! Die besten Restaurants aus Österreich und Deutschland zu erleben, wird jetzt noch bequemer.

Ohne lange Touren nach Wien oder auch in die deutsche Hauptstadt Berlin kann jetzt Spitzengastro nach Hause geholt und zu einem einzigartigen Restauranterlebnis in den eigenen vier Wänden werden. Dabei unterstützt das Home Dining Portal voilà (getvoila.com), das seit Sommer 2021 mit den besten deutschen Restaurants und Trendsettern kooperiert und Menüs und Gerichte für zu Hause anbietet. Bislang galt dieses Angebot nur für den deutschen Markt, nun aber wird der Lieferraum endlich bis in die Alpenrepublik ausgeweitet. Zum Markteintritt konnten Spitzenrestaurants Brandstätter und Schloss Aigen aus Salzburg und der Heurigenhof Bründlmayer aus Langenlois im Weinbaugebiet Kamptal, Niederösterreich gewonnen werden. Mit dabei sind außerdem Österreichs erste vegane Fleischerei, die Fleischloserei, sowie Wiener Gourmetküchen wie das Restaurant Herzig, das MAKA Ramen und die Kasnudl Stadtküche.

Menü Brandstätter © voilà
Gourmetbox Heurigenhof Bründlmayer © voilà

https://getvoila.com