MARTINI lanciert trinkfertigen MARTINI FIERO & Tonic

Für Aperitivo-Liebhaber gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, die Aromen des perfekt ausgewogenen MARTINI FIERO & Tonic zu genießen.

Das zu Bacardi gehörende Unternehmen MARTINI führt rechtzeitig zur wärmer werden Jahreszeit ein neues Produkt ein: MARTINI FIERO & Tonic, ein fertig gemixter Aperitivo (RTD). Verbraucher genießen den natürlich aromatisierten Aperitif jetzt auch unterwegs in der trendigen schlanken Dose. Der bittersüße Orangengeschmack von MARTINI FIERO ist perfekt mit Tonic Water abgestimmt und sorgt für einen außergewöhnlichen Geschmack direkt aus der Dose.

MARTIN FIERO wurde im Jahr 2018 auf den österreichischen Markt gebracht und zeichnet sich durch seinen 100% natürlichen Geschmack sowie seine ebenso natürliche Farbe aus, die durch eine Mischung aus Weißweinen und sorgfältig ausgewählten Zutaten aus der Natur besteht – darunter: spanische Orangenschalen und Wertmutkraut. Mit der Einführung von MARTINI FIERO & Tonic RTD erwartet Fans nun ein perfekt ausgewogenes Getränk, das sich für den Aperitivo zu Hause oder im Freien eignet.

© MARTINI

MARTINI geht RTD Trend nach
Der Ready-to-Drink-Trend ist in ganz Europa auf dem Vormarsch – angetrieben durch die zunehmende Geselligkeit im Freien, suchen Verbraucher nach einfachen und praktischen Getränkeoptionen. Ivano Tonutti, Master of Botanicals, und Beppe Musso, Master Blender, arbeiteten für den aktuellen Neuzugang zusammen, um einen perfekt ausgewogenen Aperitif zu kreieren, der für das natürliche Geschmacksprofil und die hohe Qualität von MARTINI spricht.

Victoria Morris, Vizepräsidentin von MARTINI, erzählt: „Wir haben MARTINI FIERO so kreiert, dass er perfekt mit Tonic zu kombinieren ist. Angesichts der steigenden Nachfrage freue ich mich umso mehr, unser Angebot mit einem trinkfertigen Cocktail erweitern zu können. Wir wissen, dass geselliges Beisammensein im Freien auch in diesem Frühjahr sehr wichtig sein wird. Unser MARTINI FIERO & Tonic ist hierfür der perfekte Aperitivo. Wir freuen uns sehr darauf, dass die Menschen die köstliche Neuheit probieren, wenn sie ihre Zeit mit Freunden genießen.“

Trinkgenuss direkt aus der Dose
MARTINI FIERO & Tonic trinkt man am besten gekühlt, direkt aus der Dose. Ob bei Veranstaltungen im Freien, zu Hause, mit Freunden oder unterwegs – der trinkfertige Cocktail ist so konzipiert, dass die lebendigen Zitrusnoten der Murcia-Orangenschale mit der Bitterkeit und den Kräuteraromen des Wermuts sowie den vielen anderen pflanzlichen Bestandteilen perfekt in Szene setzt.

MARTINI FIERO & Tonic ist zu einem UVP von € 2,79 pro 250 ml erhältlich.

www.martini.com