Römerquelle Emotion: Kraftvolle Kombination mit Heidelbeere und Granatapfel

Der Superfrucht-Trend ist auch bei Mineralwässern mit Geschmack ungebrochen: Ab Mitte April erobert Römerquelle Emotion Heidelbeere Granatapfel in der 0,75 Liter 100% rPET-Flasche die heimischen Regale.

Viele Römerquelle Emotion-Fans warten jedes Frühjahr gespannt darauf, mit welcher innovativen Geschmacksvariation Römerquelle Emotion an den Start gehen wird: „Mit unserer heurigen Limited Edition greifen wir den anhaltenden Trend zur Superfrucht auf. Wir kombinieren zwei ganz starke Vertreter dieser Kategorie, die auch in unseren Konsumentenbefragungen klar als Sieger hervorgingen: Heidelbeere, bekannt für ihren hohen Antioxidantien-Gehalt und den Vitamin C- und K-reichen Granatapfel“, erläutert Anna Staudinger, Brand Manager für Römerquelle die Sortenwahl.
Die positive Kraft des Granatapfels und das verführerische Aroma der Heidelbeere verwöhnen Körper und Geist. In der köstlich-leichten Erfrischung werden viele von Natur aus vorhandene Eigenschaften vereint. „Dieses ,blaue Wunder‘ bietet unseren Konsumentinnen und Konsumenten in Kombination mit unserem sanft-prickelndem Mineralwasser aus den Tiefen Österreichs ein wunderbar erfrischendes Geschmackserlebnis“, ergänzt Anna Staudinger.

Vorgeschmack auf neuen Römerquelle-Style
Römerquelle Emotion Heidelbeere Granatapfel wird ab Mitte April in der 0,75 Liter recycelten PET-Flasche in den heimischen Regalen zu finden sein. Etikette und Flaschenfarbe bieten schon jetzt einen kleinen Einblick in die neue Römerquelle-Welt, die ab Mai über das gesamte Portfolio ausgerollt wird. „Allzu viel möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten, bevor wir in den nächsten Wochen das neue Erscheinungsbild präsentieren“, so Anna Staudinger. Für bessere Unterscheidbarkeit der jeweiligen Römerquelle Emotion-Sorten sorgen zukünftig kräftige Farben auf den Flaschen und Dosen des Marktführers im Near Water Segments. [1]

Auch im Markt sorgt Römerquelle Emotion für erhöhte Aufmerksamkeit für die Geschmackinnovation. Zahlreiche Aktivierungen und markante Displays im neuen Look machen Lust auf die sommerliche Römerquelle Emotion Variation.

[1] MA-Anteil: 27,7%, Quelle: AC Nielsen, inkl. H/L, MAT KW8

www.coca-colahellenic.com