Weingut Pfaffl: NOCHMAL! Bester Produzent Österreichs 2022

Wunderschöne Nachrichten aus Frankfurt! Nachdem bereits Mundus Vini das Weingut Pfaffl zum "Best Producer Austria 2022" gewählt hat, sind nun auch die Ergebnisse der Frankfurt International Trophy angekommen.

Zum zweiten Mal in Folge wurde das Weingut dabei zum „Besten Produzenten Österreichs“ ausgezeichnet. Hier die Ergebnisse der Weine:

GROSSES GOLD
Grauburgunder LA VITA 2021

GOLD
Rosé LA GRANDE 2021

GOLD
Grüner Veltliner HOMMAGE
Weinviertel DAC Reserve 2021

GOLD
Grüner Veltliner GOLDEN
Weinviertel DAC Reserve 2021

GOLD
Muskateller SAND 2021

GOLD
Grüner Veltliner ZEISEN
Weinviertel DAC 2021

GOLD
Riesling SONNE 2021

GOLD
Grüner Veltliner
VOM HAUS 2021

SILBER
Grüner Veltliner HAIDEN
Weinviertel DAC 2021

Zu Probieren gibt es alle Weine sehr bald auf den Messeständen:
PROWEIN, Düsseldorf, Stand 5G40
VIEVINUM, Wien, Seitengalerie 268

Wäre schön, wenn wir uns sehen! Wir werden mit Sack und Pack vor Ort sein und freuen uns sehr aufs Plaudern mit Euch. Vielleicht wollen wir gleich einen Termin vereinbaren?

wein@pfaffl.at www.pfaffl.at