Designstuhl „Lavi“ von Zoran Jedrejčić als Einrichtungs-Highlight

A.B.C. Worldwide erweitert die Kollektion.

Der Dining-Stuhl „Lavi“ des Ausnahme-Designers Zoran Jedrejčić ist ein Eyecatcher in jedem Restaurant. So fragil er auch wirkt mit seiner scheinbar schwebenden Sitzfläche, so stabil und harmonisch ist er gleichzeitig. Seine schwungvollen Rundungen und die auffälligen Details machen ihn zu einem Must-have.

© A.B.C. Worldwide

Die Harmonie seiner Proportionen wird ergänzt mit auffälligen Verbindungen. Sie machen Lavi einzigartig. Mehr noch, diese Details geben dem Dining Chair einen unverwechselbaren Charakter. Die charakteristische, gebogene Rückenlehne ist die Vereinigung von Visualität und Funktionalität. Der Stuhl ist robust und stabil, während er zugleich vor lauter Leichtigkeit zu tanzen scheint. Lavi gibt es wahlweise aus Buche oder Eiche Massivholz. Für zusätzlichen Komfort ist er optional mit einem Sitzpolster verfügbar.

Der Designer Zoran Jedrejčić hat schon zahlreiche Design-Preise erhalten. Er wird nicht müde, sich in seiner Formensprache immer wieder neu zu erfinden. Eng gepaart mit seinen Design-Ideen ist die Funktionalität seiner Erfindungen. So sind seine Stühle gleichzeitig bequem und langlebig und daher auch für den fordernden gastronomischen Alltag wie gemacht.

Anfragen bitte über www.abc-worldwide.de