Neue Genussmomente in Haller’s Genießerhotel

Das 3-Hauben-Restaurant in Haller´s 4-Sterne-S-Genießerhotel im Kleinwalsertal steht seit Kurzem unter neuer Küchenchef-Leitung: Lovro Balinds Motto „Kochen ist Poesie“ widerspiegelt seine hinreißenden Kreationen.

Terrasse © walser-image.com

Seit Kurzem zeichnet im Kleinwalsertaler Genießerhotel Lovro Balind für die kulinarischen Geschicke verantwortlich. Der 32-jährige gebürtige Kroate erlernte sein Handwerk in namhaften Betrieben in Kroatien und Österreich und war seit 2019 als Sous-Chef bei Familie Haller tätig. Neben seiner großen Leidenschaft zum Kochen zeichnet ihn auch die Liebe zu regionalen Produkten und die Zusammenarbeit mit lokalen Produzenten aus. Dazu gibt es, ergänzend zur normalen Weinkarte, einen äußerst spannend sortierten Weinkeller, die große Leidenschaft von Patron Hermann Haller.

© Genießerhotel Hallers

Prachtvoll thront das mit überaus persönlicher Note geführte 4-Sterne-S-Hotel auf einem Aussichtshügel auf 1.220 m und überzeugt mit herzlichem Charme und feiner Wellness auf 1.500 qm – mit Infinity-Außenpool als Highlight.

www.hallers.at