Landessieger in Wien!

Im Rahmen des Wiener Weinpreises werden alljährlich die besten Weine der Stadt geehrt. Über 400 Wiener Weine stehen dabei auf dem Prüfstand.

In 15 Kategorien wird jeweils ein Landessieger gewählt und heuer ist unsere Pinot Noir Reserve 2020 mit dabei! Sie wurde in der Kategorie „St. Laurent / Pinot Noir“ zum Landessieger ernannt. Die Urkunde dazu wurde uns am 14. Juni im Rahmen der festlichen Preisverleihung im Arkadenhof des Wiener Rathauses von Bürgermeister Dr. Michael Ludwig überreicht. Wir freuen uns sehr über das schöne Ergebnis unserer Weine aus den Wiener Weingärten: 

Landessieger
Pinot Noir Reserve 2020
Schwarzer Tee, Erdbeere und Kirsche am Gaumen umrahmt von leicht rauchigen Aromen, viel Geschmack bei einem weichen, saftigen Körper. Intensiv und elegant zugleich. 

www.pfaffl.at