Unser Look „A Walk In The Woods“

Holz begleitet den Menschen, seit es ihn gibt. Es dient uns als Brennstoff, Werkstoff und Baustoff – und der Wald ist für viele Menschen ein Ort der Entspannung. Mit Möbeln aus Holz bringen wir dieses Gefühl der Natürlichkeit, verbunden mit Tradition und Wertigkeit, in den gastronomischen Raum.

Holz ist so vielseitig einsetzbar wie kaum ein anderes Material

Unser Look A Walk In The Woods spiegelt diese Vielseitigkeit wieder: So zum Beispiel in Form des Stuhls „Rainer“, einem klassischen Holzstuhl mit gefächerter Rückenlehne. Ihn gibt es wahlweise in transparent lackierter Eiche natur sowie in Buche in Schwarz und Meranobraun – er ist sowohl für das Traditions-Gasthaus als auch für ein modern-deutsches Gastronomiekonzept oder auch ein Café wunderbar geeignet. Filzauflagen in verschiedenen Farben (z.B. Apfelgrün) setzen zusätzliche kleine Akzente.

Der Barhocker „Basu“ wiederum empfiehlt sich für ein alpines Restaurant ebenso wie für eine klassische Bar – und somit für ein Ganztageskonzept genau wie für die typische Nachtgastronomie. Er ist aus massivem Eichenholz gefertigt und in den Varianten Natur geölt (passt gut in helle, tageslichtdurchflutete Interieurs) sowie Tabak gebeizt (ideal für gedimmtes Kunstlicht) erhältlich. Der besondere Clou ist seine ergonomisch geformte Sitzfläche, die für mehr Bequemlichkeit und somit mehr Aufenthaltsqualität sorgt.

© GO IN

Vielseitigkeit

Rund ein Drittel Deutschlands ist mit Wald bedeckt. Er ist Nutzraum und Lieferant für den wertvollen Rohstoff Holz, doch er ist auch ein Refugium für Mensch und Tier. Der Spaziergang unter rauschenden Bäumen, das Einatmen der frischen Luft, das Knistern und Knacken, das Spiel von Licht und Schatten – viele Menschen wertschätzen den Wald als Ort der Entschleunigung.

www.go-in.at