Niederösterreichische Weinprämierung 2022

25 Goldmedaillen + 2 Finalisten.

Ein fulminantes Ergebnis erzielte unser Sortiment bei der diesjährigen Niederösterreichischen Landesweinprämierung. Rund 6.000 niederösterreichische Weine stehen hier alljährlich auf dem Prüfstand. Wir dürfen uns heuer über einen wahren Goldregen freuen und zwei Weine schafften es sogar in die Finalverkostung:

FINALIST! Grüner Veltliner GOLDEN Weinviertel DAC Reserve 2021
FINALIST! Cuvée PRIVAT 2020

Das tolle Ergebnis gibt uns Kraft für die nächsten Wochen, die wieder sehr intensiv werden. Bei uns beginnt jetzt langsam die Lese, die ersten Trauben sind schon im Keller eingetroffen. Wir haben zum Glück nach langer Trockenheit doch noch etwas Regen bekommen und sind jetzt zuversichtlich, dass wir eine schöne Ernte einbringen können. Wir hoffen, Ihr drückt uns die Daumen und stoßt ab und zu auf uns an!

Wir wünschen Euch einen schönen Start in den Herbst!

Eure Familie Pfaffl

www.pfaffl.at