Hygienespezialist Hagleitner präsentiert die Erfindung auf der Gast-Messe 2022 in Salzburg

Aviso: Eine Weltneuheit feiert Österreich-Premiere – der erste automatische Feuchttuchspender überhaupt.

Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen, eine Weltneuheit aufzustöbern: Erstmals händigt ein Hygienespender Feuchttücher aus, ohne selbst berührt zu werden; Oberflächen lassen sich konkret mit seinen Tüchern desinfizieren. Das allerdings sei nur der Anfang, heißt es bei Hagleitner. Über kurz oder lang gehe es um jegliche Art von Anwendung, hierzu würden Babytücher genauso gehören wie Feuchttoilettenpapier.

Österreich-Premiere
Alles für den Gast 2022, Leitfachmesse für Gastronomie und Hotellerie
Stand 10, 0626
05 bis 09. November 2022
Auf der Gast-Messe ist Bernhard Peßenteiner am 5., 7. und 8. November 2022 anzutreffen.

www.hagleitner.com