Anstoßen beim Lieblingswirt – urtypisch wie du.

Sein Lieblingsbier darf man persönliche nehmen. Genau wie die Lieblingswirtin oder den Lieblings-Wirt.

Wo man einander kennt. Sich alles erzählt, was einen bewegt. Entspannt den Tag ausklingen lässt und die guten Momente miteinander feiert – der Lieblingswirt ist für Viele wie ein zweites Zuhause. Und damit ist er den Genießern ebenso nah wie das Lieblingsbier!
Und am schönsten ist die Beziehung, wenn es dem anderen genauso geht … Gute Wirte und Wirtinnen kennen die persönlichen Wünsche und reservieren den Lieblingsgästen einen Stammplatz. Und Zipfer geht mit seinen Fans ebenso persönlich um: Nicht nur zieren seit Monaten die Namen von Urtyp:innen die Flaschen-Etiketten – auch auf Bierdeckeln findet sich das persönliche Design und begrüßt so die Genießer wie alte Bekannte. Die sie ja auch sind, die Zipfer-Fans! Nach der erfolgreichen Kampagne, die das Produkt genauso einbindet wie die Kunden selbst, geht Zipfer nun einen Schritt weiter – ein Schritt, der gerade die Kenner und Liebhaber des frisch Gezapften freuen wird: Ab sofort gibt es auch personalisierte Gläser im Online-Shop. So kann jeder mit einem gekrönten Zipfer ganz persönlich anstoßen, und das im perfekt auf den Bierstil abgestimmten Glas.

Bei so viel Individualisierung und persönlichen Elementen wird schnell klar, dass die Fans für Zipfer eine bedeutsame Rolle spielen. Denn sie haben etwas Wesentliches mit der Marke gemeinsam: Charakterstärke und Unverwechselbarkeit – wie Zipfer, das seiner Brautradition mit Naturhopfen treu bleibt, auch wenn es kompliziert sein mag. Offenheit – wie Zipfer, das bei aller Tradition immer voll Neugier und Freude auf das Kommende zugeht. Und Verbundenheit – das auch für Zipfer immer wichtiger sein wird als das, was uns unterscheidet. Und was könnte schöner sein, als miteinander auf Gemeinsamkeiten und auf das, was uns verbindet, anzustoßen? Ganz persönlich, bei dem Wirt, bei dem man immer willkommen ist, und wo man genau so sein darf, wie man ist: Urtypisch.

www.zipfer.at