Gastronomie-Hausmesse mit den neuesten Trends für die Gastronomie, Hotellerie, Bäder und Thermen

Am 6. und 7. Februar von 9 bis 17 Uhr findet die Exito Gastgartenmesse in Ungenach für die Gastronomie, Hotellerie, Bäder und Thermen statt, in der die Hauptschwerpunkte der Gastgarten mit den neuesten Trends sowie Schirmlösungen, Abtrennungen, Banklösungen. Ebenso zeigen wir noch Loungen, Inseln, Wellnessliegen und viele weitere Highlights.

 Mobiler Schauraum – Exito Roadshow
„Wir fahren mit unseren Produkten direkt zum Kunden, denn dieser muss die Ware ausprobieren können, das ist das Um und Auf“, denkt Rudolf Schreder kundenorientiert. Seit mehr als 25 Jahren stattet er mit seiner Firma „Exito“ Hotels, Thermen und Gastrobetriebe mit Wellnessliegen und Möbeln für den Außenbereich aus. Der Firmenchef packt selbst überall mit an: „Ich bin von A bis Z, vom Design bis zur Auslieferung, dabei.“ Langlebige Produkte zu liefern, mit denen Kunden lange Freude haben, ist uns besonders wichtig. Darum achtet die Firma Exito® auf Qualität. Mit einem 9.000 m2 großen Lager und einer kleinen Werkstatt sind wir flexibel, denn der Kunde kauft nur dort, wo er seine Möbel schnell bekommt“, weiß Schreder.

Exito wie Erfolg
Den Firmennamen hat Schreder bewusst gewählt: „Erfolg heißt auf Spanisch éxito. Wir sind auf allen Messen für Gastronomie, Hotellerie und Bäder im deutschsprachigen Raum vertreten. Gastrobetriebe haben die Möglichkeit, uns auf der Hausmesse zu besuchen.

www.exito.ag