Toller Start ins neue Jahr

Das Genussmagazin Selection hat gleich zu Jahresbeginn das Weingut Pfaffl in der Kategorie „Österreichs Weingut des Jahres 2023“ ausgezeichnet. Da kam aber noch mehr!

Die Pfaffls dürfen sich im noch jungen Jahr 2023 bereits über einige renommierte Auszeichnungen freuden. So konnte man im Ranking von Selection uch in den Kategorien  „Weiße Rebsorten mit Holzausbau“ und „Rote Cuvées mit Holzausbau“ den ersten Platz belegen. Sechs der Weine wurden mit einer Goldmedaille geehrt:  

          GOLD   GOLDEN Grüner Veltliner Weinviertel DAC Reserve 2021
          GOLD   HOMMAGE Grüner Veltliner Weinviertel DAC Reserve 2021
          GOLD   PASSION Riesling Reserve 2021
          GOLD   ALTEN St. Laurent Reserve 2020
          GOLD   BURG Zweigelt Reserve 2020
          GOLD   EXCELLENT Reserve 2020

„Wir füllen in der Zwischenzeit fleißig den neuen Jahrgang und freuen uns schon sehr, wenn wir Euch endlich wieder sehen. Wir haben einige Verkostungstermine“, freut sich Winzer Roman Pfaffl.

Weingut Pfaffl