Restaurant Milo: Armin Gupf ist neuer Küchenchef

Das Restaurant im Hotel Seven vollzieht ein kulinarisches Update.

Ab sofort heißt der neue Küchenchef im Restaurant Milo im Vilalcher Hotel Seven Armin Gupf. Geschäftsführer Dean Aleksic freut sich sehr über den „spektakulären Neuzugang“. Gourmetkoch Armin Gupf ist seit 1. März der neue Küchenchef im Restaurant Milo. Er wird die gewohnte Qualität der Alpen-Adria-Küche ab sofort mit seiner Expertise und dem Gefühl für feine Speisen toppen. Sein Stil, klassischen Zutaten immer wieder eine neue aromatische Note zu verleihen, ist dabei das Charakteristische: „Dass wir Armin Gupf als neuen Küchenchef in unserem Haus begrüßen dürfen, freut uns wirklich sehr. Damit heben wir unseren Anspruch an Qualität noch eine Stufe höher“, zeigt sich Geschäftsführer Dean Aleksic begeistert.


Aus gekröntem Hause in Portugal

Der “spektakuläre Neuzugang” Armin Gupf ist in der gehobenen Gastronomie kein Unbekannter, hat er doch bereits Stationen in Restaurants wie der mit zwei Michelin Sternen gekrönten „Vila Joya“ in Portugal hinter sich. In Kärnten beehrte er das Schlosshotel Velden und ebenso das Lake’s in Pörtschach mit seiner Kochkunst. Armin Gupfs Erfahrung und sein Können gipfeln jetzt in Milo´s à la carte-Menüs: Die neue Speisekarte im Restaurant Milo kann sich sehen lassen: Sie stellt feinste Kulinarik und Regionalität in den Mittelpunkt und sorgt damit für die eine oder andere Geschmacksexplosion bei den kundigen Besucher:innen. Wie wär’s zum Beispiel mit einem herzhaften Filet vom Branzino mit Nduja, einer würzigen italienischen Rohwurst, serviert mit Spitzpaprika und Gnocchi?

Restaurant Milo