Des Meisters neuer Summer Drink: manifest Sprizz

Szene-Barkeeper und Jägermeister entwickeln neues Trendgetränk

Der Sommer naht und die Getränkekarten füllen sich mit neuen, erfrischenden Drinks. Heuer mit dabei, die jüngste Kreation von Jägermeister, der „Manifest Sprizz“: Entwickelt wurde der Sprizz gemeinsam mit Silverio Cosenza, dem erfahrenen Bartender und Bar-Caterer aus Saalbach-Hinterglemm. Das neue Getränk wird mit dem Superpremium-Kräuterlikör Jägermeister Manifest, Prosecco, Limettensaft sowie Black Orange gemixt – gelingt in wenigen Handgriffen und holt den Sommer ins Glas.

„Der Manifest Sprizz überzeugt durch seine fruchtig-süße sowie gleichzeitig erfrischende Note und ist die ideale Abrundung an einem lauen Sommerabend“, erklärt Nina Reissner, Brand Managerin Jägermeister Österreich.

ZUTATEN
4cl Jägermeister Manifest
3cl Prosecco
1cl Limettensaft
8cl Organics by Red Bull Black Orange

ZUBEREITUNG
4cl Jägermeister Manifest in ein mit Eiswürfel gefülltes Highball- oder Weinglas füllen und mit 3cl Prosecco begießen. Anschließend mit 1cl Limettensaft und 8cl Black Orange auffüllen. Dekoriert wird mit einer Orangenscheibe und einer frischen Minzspitze.

Jägermeister MANIFEST: weltweit erster Superpremium-Kräuterlikör

Jägermeister Manifest ist der weltweit erste Superpremium-Kräuterlikör und richtet sich an Genießer:innen, die voll im Leben stehen, einen feinen Sinn für Qualität besitzen und sich für anspruchsvollen Genuss begeistern. Er besticht durch sein vollmundiges Aroma und hat einen Alkoholanteil von 38% Vol. Die aufwendige Extraktion von mehr als 56 Kräutern sowie der über einjährigen, doppelten Lagerung im kleinen sowie großen Eichenfass ergeben eine nuancierte Komposition und setzen neue geschmackliche Maßstäbe. Denn Jägermeister Manifest ist ein erlesenes Wechselspiel der Geschmacksnoten, dass mit einer süßlichen Anis- und Trockenobstnote beginnt, einer leichten Bitterkeit fortgeführt wird und mit vanillegeprägten Holzlagernoten seine Vollendung findet. Das Design der Klarglasflasche mit handangebrachter Jägermeister-Plakette unterstreicht die dunklen Kupfertöne des Superpremium-Likörs. Serviert wird Jägermeister Manifest bei Raumtemperatur oder leicht gekühlt.

Weitere Informationen auf www.jaegermeister.com