HAVE A NICE DAY! Schnallen Sie sich an und fahren Sie mit auf Tour!

74 Millionen Menschen werden in der zweiten Jahreshälfte diese sympathische, sehr auffällige Imagekampagne „HAVE A NICE DAY!“ mit freudigen Blicken wahrnehmen.

Viele unserer Kunden und Interessenten haben immer wieder die Herausforderung, Ihre Marke bei den Kunden gut sichtbar zu platzieren. Oftmals ist das Budget nicht ausreichend, um in der großen Werbeflut hervorzustechen und dauerhaft nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. Ja, es ist auch mit LKW-Werbung herausfordernd, mit einem Budget für 3-4 Werbeträger durchzudringen. 

Wir haben uns darüber ernsthaft beraten und Gedanken gemacht, wie man mit einem kleineren Budget die maximale Werbewirkung erzielen kann. 

Mit SHARE geht viel mehr! Das ist die Antwort und zugleich die Lösung, einer von vier Stars auf der großen mobilen Werbebühne zu sein, um von 89 % der 83,2 Mio. Einwohner gesehen zu werden. 

Wussten Sie, dass 69 % der Menschen LKW-Werbung intensiv wahrnehmen (Studie Contrast/ABH)? 

Unser treuer und langjähriger Kunde vtours spricht aus eigener guter Erfahrung: „Wir wollen uns vom Mitbewerb abheben, unser Unternehmen dynamisch und auffällig bei den Konsumenten in Erinnerung rufen. Ideal mit diesen Werbeformaten.“ Seien auch Sie ein Teil dieser einzigartigen und reichweitenstarken Kampagne in Deutschland. 

50 Stück LKW-Heckflächenwerbeträger über 6 Monate im Hingucker-Design erreichen direkt Ihre Zielgruppe. 5 verschiede Designs ganz nach dem Motto „bunt fällt noch mehr auf“, macht neugierig und besonders interessant. 

Exklusiv und nur für unsere Kunden zum Einsteigerpreis von € 11,93 je Heck-Banner und Woche (Details im Slider). Ihr große Auftritt zum Preis von einem Kinoticket. 

Lösen Sie jetzt Ihr Ticket, steigen ein und Ihre Kunden werden auf diese großartige Kampagne abfahren.

www.plakat-am-lkw.com