„‚Hard Seltzer‘ wie White Claw sind für mich eine gute Alternative zu zuckerhaltigen Cocktails & Longdrinks“, betont Hank Ge. Die Marke White Claw steht für bedachten Genuss und passt daher perfekt zur Philosophie von Hank Ge, die sich auch in seinen unternehmerischen Aktivitäten widerspiegelt. Mit einer beeindruckenden Reichweite von über 400.000 Followern auf Instagram ist er nämlich nicht nur erfolgreicher Influencer, sondern auch selbstständiger Unternehmer.
Unter anderem ist er Gründer und Geschäftsführer des „Bali Brunch“ in Wien, bei dem zukünftig White Claw in den unterschiedlichen Locations im 7. Bezirk sowie 9. Bezirk genossen werden kann. Inspiriert von seiner Vorliebe für gesunde Food-Kreationen bringt Hank Ge mit Bali Brunch die exotischen Vibes der Vulkaninsel nach Wien. Im Rahmen der Kooperation plant Hank Ge in den kommenden Monaten spannende Aktivierungen wie Food Pairings mit White Claw sowie eine spannende Bali Brunch x White Claw Brunch Box.
Fruchtige Alternative für bewussten Genuss
White Claw, der Vorreiter in der Kategorie „Hard Seltzer“, steht für bewussten Genuss und einen aktiven Lifestyle. Kreiert aus kohlensäurehaltigem Wasser, dreifach destilliertem Alkohol und natürlichen Fruchtaromen, bietet die Marke eine leichte und erfrischende Alternative für all jene, die einen gesunden und bewussten Lebensstil pflegen. Mit nur 95 Kalorien pro 330ml-Dose ist es die ideale Wahl für urbane Trendsetter.
Seit seiner Entwicklung im Jahr 2016 durch den irischen Getränkehersteller Mark Anthony Brands International hat White Claw einen beispiellosen globalen Siegeszug angetreten. In den USA konnte die Marke rasch einen Marktanteil von 60 % erreichen und auch in anderen Ländern wie den Niederlanden, Irland und Großbritannien hat sich White Claw als Nummer 1 etabliert. Durch die Zusammenarbeit mit Top Spirit seit April 2021 wird White Claw auch in Österreich immer präsenter und erfreut sich wachsender Beliebtheit.
www.topspirit.at