„Servus Preissenkung“ Transgourmet senkt die Preise: 400 Artikel aus dem gesamten Sortiment sind seit 25. September günstiger
Transgourmet, Österreichs führender Gastronomiegroßhändler, startet eine bemerkenswerte Initiative im Kampf gegen die Teuerung:
Der Großhändler senkt bei den 400 stärksten Produkten die Preise in der Abholung um mindestens 10 Prozent; auch in der Zustellung werden einige Produkte vergünstigt. Damit setzt der heimische Marktführer ein klares Zeichen und unterstützt seine Kunden, allen voran Gastronomie und Hotellerie, die durch gestiegene Lebensmittelpreise, Inflation und die daraus resultierende zurückhaltende Konsumstimmung vor großen Herausforderungen stehen. „Unsere Kunden können sich auch in herausfordernden Zeiten auf uns verlassen“, so Transgourmet Geschäftsführer Thomas Panholzer.
Mindestens 10 Prozent Preissenkung auf 400 Artikel
Umgesetzt wird die weitreichende Preissenkung seit 25. September in allen – mit Krems nunmehr 15 – Transgourmet Abholmärkten im ganzen Land. Die 400 Produkte, die dauerhaft um mindestens 10 Prozent bei der Abholung vergünstigt werden, sind allesamt “Bestseller“ und stammen aus allen Sortiments- und Food- sowie Non Food-Bereichen.
Preissenkung kommt „oben drauf“
Die aktuelle Initiative „Servus Preissenkung“ ersetzt dabei nicht laufende Reduktionen bei den Einkaufspreisen, „die wir immer sofort an unsere Kunden weitergeben“, wie Thomas Panholzer betont. „Seit Jahresbeginn konnten wir bereits bei über 1.400 Artikel die Preise senken. Jetzt setzen wir noch eins drauf: Wir vergünstigen Produkte des täglichen Bedarfs.“