WEIN & GENUSS Linz eröffnet das Weinjahr am 16. & 17. Februar 2024

Der Countdown läuft für die Weinmesse WEIN & GENUSS Linz am 16. und 17. Februar 2024, wieder am angestammten Termin im Design Center Linz. Fast 200 Topwinzer aus ganz Österreich und zahlreiche Kulinarik-Anbieter sind dabei. Jetzt günstige Tickets im Vorverkauf sichern!

Damit wird dann einmal mehr das Weinjahr nicht nur in Oberösterreich, sondern in ganz Österreich eröffnet. Vinaria, Österreichs führende Weinzeitschrift, ist Veranstalter der WEIN & GENUSS Linz.

Fast 200 Spitzenwinzer aus ganz Österreich
Die Winzer kommen aus allen österreichischen Weinbauregionen, darunter Verkostungssieger, Trophy Gewinner, SALON- und Landessieger. Eine Messe in der Messe bestreiten die steirischen Winzer, die die größte regionale Abordnung stellen werden. Das boomende Vulkanland Steiermark präsentiert sich gar als komplette Genussregion.

Wein Niederösterreich präsentiert auf einem Gemeinschaftsstand alle aktuellen Landessieger, aus den Kategorien der gängigsten Sorten. Verkostet wird bei der WEIN & GENUSS Linz traditionell aus edlen Zalto Universal Gläsern. Dazwischen prickelt herrliches Römerquelle Wasser oder labt frisches Gebäck von Resch & Frisch den Gaumen. DieRöster versorgen mit Kaffee und das Bier zwischendurch kommt von der Brauerei Stift Schlägl.

Genusstickets für diese feine Vinaria Messe sind über die Systeme von oeticket oder über LWmedia bereits erhältlich (M: office@lwmedia.at oder T: +43 2732 82000). Tickets für die WEIN & GENUSS Linz 2024 eigenen sich hervorragend als genussvolles Geschenk zu Weihnachten oder zu allen anderen Anlässen. Oder zum Sich-selber-Schenken.

Tagesticket: EUR 30,00 (EUR 25,00 im Vorverkauf)
2-Tagesticket: EUR 45,00 (EUR 38,00 im Vorverkauf)

WEIN & GENUSS Linz
Eine feine Messe zum Kosten und Kaufen, Informieren und Kennenlernen
16. & 17. Februar 2024, 13.00 bis 20.00 Uhr
Design Center Linz, Europaplatz 1, 4020 Linz
www.weingenusslinz.at