KATTUS-BORCO vertreibt ab sofort die Premiummarke „9 MILE Vodka“ von MBG Global Brands in Österreich

Ab Herbst 2023 erweitert KATTUS-BORCO sein Portfolio um die Marke „9 MILE Vodka“. Die exklusive Neuheit ist ab sofort bei KATTUS-BORCO in Österreich erhältlich.

KATTUS-BORCO, eine der führenden Vertriebsorganisationen des österreichischen Getränkemarkts, läutet den Herbst mit einem renommierten Neuzugang ein. Ab sofort ist die Premiummarke „9 MILE Vodka“ hierzulande exklusiv bei KATTUS-BORCO erhältlich. Dieser außergewöhnliche Vodka erhält seinen Namen vom gleichnamigen US-Canyon Nine Mile und wird durch einzigartige Granit-Filtration hergestellt.
„Wir sind stolz, dass wir unser Produktportfolio kontinuierlich um einzigartige Premiummarken erweitern. Durch die Übernahme der Vertriebsrechte des MBG-Portfolios können wir den österreichischen Getränkemarkt im Herbst sukzessive mit spannenden Produktneuheiten beliefern. Wir möchten uns bei der Beverage Company für die tolle Aufbauarbeit von ‚9 MILE Vodka‘ in Österreich bedanken und freuen uns die Bekanntheit dieser Marke weiter zu steigern“, so KATTUS-BORCO-Geschäftsführer Andreas Ruhland.

„9 MILE Vodka“: Leuchtendes Highlight in der Nachtgastronomie
Jede „9 MILE Vodka“-Flasche ist mit LED-Lichtern im Flaschenboden versehen und ist somit ein garantierter Eyecatcher auf jeder Party. Durch dieses spannende Extra wird insbesondere das Serving in der Nachtgastronomie aufgewertet und Vodka-Liebhaber können sich auf unvergessliche Abende freuen. Um den Markenauftritt dieses außergewöhnlichen Vodkas gebührend zu inszenieren, sind weitere POS-Tools für besondere Table-Servings, die mit viel Kreativität und Passion kreiert wurden, auf dem Weg von der MBG-Gruppe zu KATTUS-BORCO.

„Wenn eine leuchtende Drei- oder sogar Sechs-Liter-Flasche auf einem Tisch in der Nachtgastronomie steht, sind die Blicke der anderen Gäste garantiert. Durch die Platzierung im Einzelhandel wird dieses Erlebnis auch den Menschen zu Hause vergönnt. Vodka-Fans und Partytiger teilen ihre Erlebnisse auf Social Media und posieren mit der leuchtenden ‚9 MILE Vodka‘-Flasche. Nach so kurzer Zeit der Markenentwicklung ist das ein voller Erfolg für uns“, sagt Andreas W. Herb, Gründer und Geschäftsführer der MBG-Gruppe und Erfinder des „9 MILE Vodka“.

Einzigartiger Geschmack durch Granit-Filtration
Auf einer Länge von über 60 Kilometern erstreckt sich der Nine Mile Canyon im Westen der USA, in Utah. Er ist bekannt für die längste Rock Art Gallery der Welt mit tausenden urzeitlichen Steinmalereien. Das Design der „9 MILE Vodka“-Flasche spiegelt mit seiner Oberflächenstruktur die zerklüftete Landschaft des Canyons wider. Das ausdrucksstarke Flaschenetikett vereint tiefes Dunkelblau und edles Kupferorange und macht Lust auf einen Sundowner im wilden Westen. Mehrfach destilliert, aus hochwertigsten Zutaten, kristallklarem Wasser und sorgfältig ausgewählten Getreidesorten steht „9 MILE Vodka“ für puren Geschmack, zurückhaltende Aromatik und unverfälschte Reinheit. Durch seine einzigartige Granitfiltration entwickelt der Vodka einen reinen, weichen Charakter mit einem milden Abgang und unnachahmlichem Taste.
 
Erhältlich ist der „9 MILE Vodka“ (37,5 Volumenprozent) in verschiedenen Größen von 0,5 bis zur Sechs-Liter-Flasche exklusiv bei KATTUS-BORCO in Österreich.

kattus-borco.at