Neu von hohes C: Vitamin Wasser
Saftmarktführer launcht innovatives Produktkonzept im Wasser Plus Markt
Saftmarktführer launcht innovatives Produktkonzept im Wasser Plus Markt
„Dein Vitamin Wasser – Viel Funktion, wenig Kalorien“ – so lautet das innovative Produktkonzept von hohes C Vitamin Wasser. Das Besondere an dem neuen milden Mineralwasser von hohes C sind seine funktionalen Eigenschaften. Schluck für Schluck den eigenen Körper mit wertvollen Vitaminen zu versorgen, das können Konsument:innen zukünftig von den drei geschmackvollen Geschmacksrichtungen erwarten. Mit nur 3 kcal pro 100 ml und ohne zugesetzten Zucker, künstliche Süßungsmittel oder Zusatzstoffe versprechen die Neuprodukte eine fruchtig-leichte Erfrischung ohne Kompromisse. hohes C Vitamin Wasser ist somit der perfekte Durstlöscher, um den täglichen Flüssigkeitsbedarf im hektischen Alltag unkompliziert zu decken – noch nie war viel trinken so einfach und gesund. Die erste klimaneutrale Range von hohes C gibt es in der umweltschonenden 750 ml Einwegflasche aus 100% receyceltem PET – sie ist ab dem 06. Mai erhältlich.
Drei mild prickelnde Sorten mit dem Plus an wichtigen Vitaminen
hohes C Vitamin Wasser spricht die Bedürfnisse der aktiven und gesundheitsorientierten Zielgruppe passgenau an. Wer seinen Körper gezielt unterstützen und sich zudem kalorien- und zuckerbewusst ernähren möchte, hat die Wahl zwischen drei köstlich -leichten Sorten: Die Sorte Immun besticht durch ihren frischen Limetten- Ingwer-Geschmack mit dem Plus an Vitamin C und D, welche die normale Funktion des Immunsystems unterstützen. Antiox schmeckt nach Cassis und Minze, die enthaltenen Vitamine C und E tragen dazu bei, Zellen vor oxidativen Stress zu schützen. Die Geschmacksrichtung Energy mit fruchtiger Orange und Maracuja enthält neben Vitamin C auch B-Vitamine und Guarana, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen. Die hohes C Vitamin Wasser Range ist vegan und eine ideale Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung und gesunden Lebensweise.
Einzigartiges Produktkonzept für gesundheitsbewusste Verbraucher:innen
„Das innovative Konzept von hohes C Vitamin Wasser begründet ein ganz neues Segment im Wasser Plus Markt. Mit der Funktionalität durch die angereicherten Vitamine und seinem sehr niedrigen Kaloriengehalt treffen wir genau den Geschmack der Zeit“, sagt die Marketingleiterin Sandra Grünberger. „Den täglichen Bedarf an Flüssigkeit zu decken, das ist mit unseren fruchtig-leichten Sorten nicht länger nur ein Anspruch, sondern die perfekte Möglichkeit, sich zusätzlich mit einem Vitaminkick für den Tag zu versorgen“, erklärt Grünberger. „Die Marke hohes C hat für gesundheitsbewusste Konsument:innen seit vielen Jahren eine hohe Relevanz. Diese Kompetenz übertragen wir nun auf das Wasser Plus Segment und werden damit nicht nur das Käuferpotenzial, sondern auch den Kategorie-Umsatz signifikant steigern.“
Eine starke Vermarktung unterstützt den Launch der einzigartigen Wasser Plus Range von hohes C: Pünktlich zur Erfrischungszeit im Sommer startet eine breit angelegte und aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit dem Titel „Krasser als Wasser“. Eine umfassende mediale Aktivierung und starke POS-Präsenz sorgen für hohe Wahrnehmung in der Zielgruppe und darüber hinaus.
Weitere Informationen zum Vitamin Wasser finden Sie auf der hohesC Webseite unter