Opinion Leaders Network übernimmt das Handelsmedium KEYaccount
Handelsjournalismus neu gedacht! Unter dem Motto KEYaccount 4.0 erweitert LEADERSNET.at die digitale B2B Berichterstattung um das Themen-Spektrum Handel.
Handelsjournalismus neu gedacht! Unter dem Motto KEYaccount 4.0 erweitert LEADERSNET.at die digitale B2B Berichterstattung um das Themen-Spektrum Handel.
Die Zukunft des Retail-Journalismus beginnt 2025. Ab dann wird KEYaccount auf LEADERSNET online verfügbar sein. KEYaccount ist seit mehr als 30 Jahren das führende unabhängige Fachmagazin für Handel und Industrie. Der hohe Qualitätsanspruch bleibt auch nach dem digitalen Neustart bestehen. Auch künftig wird KEYaccount auf hochwertigen Journalismus und exklusive Inhalte setzen. Die Berichterstattung wird aber stark ausgeweitet und um zahlreiche digitale Formate erweitert. KEYaccount 4.0 wird für alle Leser:innen kostenlos online zugänglich sein.
Premium-Journalismus der nächsten Generation
Wolfgang Zechner, der das Fachmagazin seit zehn Jahren als Chefredakteur leitet, steigt unter dem LEADERSNET-Banner zum Herausgeber auf. Als Garant für einen unabhängigen Wirtschaftsjournalismus wird er KEYaccount in die neue Ära führen. Das Herzstück von KEYaccount 4.0 ist die exklusive Digital-Ausgabe, die alle zwei Wochen erscheinen wird – vollgepackt mit Stories, Analysen, Reportagen und Hintergrundinfos. Tägliche News, Videos, Podcasts und Fotostrecken runden das umfangreiche Angebot ab.
Neue Themenwelten
Zusätzlich zu den bisherigen Kernthemen Lebensmittelhandel, Produktion, Food & Beverages und Non-Food wird KEYaccount ab 2025 auch verstärkt über den Tellerrand auf andere Branchen sowie in die Zukunft blicken. Von neuen Logistiklösungen bis hin zum Thema Künstliche Intelligenz: KEYaccount wird die rasanten Veränderungen, mit der die Branche tagtäglich konfrontiert ist, in all ihren Facetten begleiten und beleuchten.
Hochwertige Zielgruppen, attraktive Werbeformen
KEYaccount richtet sich an die Entscheider:innen aus Handel, Industrie, Politik, Interessenvertretungen und Verbände sowie an alle, die sich für Themen wie Lebensmittel, Supermärkte, Markenartikel oder Retail-Technologie interessieren.
Gemeinsam mit LEADERSNET wagt KEYaccount im Jänner 2025 den spektakulären Neustart.
Paul Leitenmüller, CEO von Opinion Leaders Network, zur Portfolio-Erweiterung: „Die Digitalisierung bietet Möglichkeiten, auf datenbasierte Kundenwünsche zu reagieren und maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für Unternehmen anzubieten. Wir bieten nicht nur schnelle interaktive Branchennews, sondern mit 85.000 Unique Clients pro Tag auf LEADERSNET.at auch einen attraktiven Kundenmarkt. Wir werden mit unserem Engagement dem einstigen Glanz des Printmediums KEYaccount zum Revival als marktführendes Digitalmedium im Handel verhelfen.“