Saucen Vielfalt in neuem Gewand

Ob Klassiker à la Mohr im Hemd, sommerliche Eisbecher oder ausgefallene Dessertkreationen, die passende Sauce ist zur Vervollständigung von Nach- und Süßspeisen so gut wie unerlässlich. Um den gastronomischen Anforderungen noch besser gerecht zu werden präsentiert SENNA die bewährten SENNA Dessertsaucen nun in neuen Verpackungen.

Die bewährten SENNA Dessertsaucen sind ab Juni 2015 in neuen Tuben erhältlich. Diese liegen durch ihre Form besonders praktisch in der Hand. Zudem sorgen die hohe Elastizität und der neue Tubenverschluss für präzises Arbeiten ohne Nachtropfen. Auch die Füllgewichte wurden den Anwenderbedürfnissen entsprechend angepasst. So sind die SENNA Schoko Sauce und die SENNA Erdbeer Sauce in 1,4kg Tuben und die SENNA Caramel Sauce, die SENNA Himbeer Sauce, die SENNA Amarena Sauce und die SENNA Mango Marille Sauce in 900g Tuben erhältlich.

Zu guter Letzt überzeugen die SENNA Dessertsaucen natürlich durch ihren köstlichen Geschmack – der Start in einen Sommer voll kreativer Dessertkreationen ist somit gesichert!

www.senna.at