Genuss-Doppel von Mozart Schokoladenlikör und CupCakes Wien

Der gemeinsam kreierte Mozart Schokoladenlikör Cupcake ist ab sofort in allen CupCakes Wien Shops erhältlich.

Der Salzburger Premium-Schokoladenlikör Mozart und CupCakes Wien Inhaberin Renate Gruber machen gemeinsame Sache: Sie haben in enger Zusammenarbeit einen eigenen Mozart Schokoladenlikör Cupcake kreiert, der geschmacklich und optisch überzeugt. Die süße Schokoladen-Kreation ist ab sofort in allen CupCakes Wien Shops erhältlich.

Zwei heimische Großmeister des Genusses haben in den vergangenen Wochen zusammengearbeitet und den Mozart Schokoladenlikör Cupcake kreiert. Renate Gruber von CupCakes Wien hat ein Schokoladen-Backwunderwerk erschaffen, welches das perfekte Zusammenspiel von belgischer Schokolade und Bourbonvanille aus Madagaskar im mehrfach ausgezeichneten Schokoladenlikör der Salzburger Mozart Distillerie hervorhebt. Die Kreation vereint die qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe des Schokoladenlikörs mit regionalen Produkten und dem Handwerk der Zuckerbäckerin. Die Cupcakes sind seit dem 5. September in jedem der drei Shops von CupCakes Wien erhältlich. Für jeden bestellten Mozart Schokoladenlikör Cupcake gibt es außerdem eine kleine Kostprobe Mozart Chocolate Cream für Daheim dazu, solange der Vorrat reicht.

„Renate Gruber und ihr Team haben mit Leidenschaft diese köstliche Cupcake-Kreation entworfen. Sie zeigt, wie vielseitig Mozart Schokoladenlikör einsetzbar ist, er ist nicht nur pur ein echter Genuss, sondern eignet sich auch zum Verfeinern einzigartiger Backvariationen,“ sagt Karla Koller, Marketing Managerin bei Beam Suntory Austria GmbH.

„Die qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe des Mozart Schokoladenlikörs überzeugen bei verschiedensten Anwendungsarten, besonders zum Backen eignet er sich vorzüglich. Vor allem in der kalten Jahreszeit erfreuen sich raffinierte Schokolade-Kreationen großer Beliebtheit bei uns in den Shops,“ so Renate Gruber, Inhaberin von CupCakes Wien.

www.mozart-spirits.com

www.cupcakes-wien.at