PRODUKT Champion 2016

Ganz nach dem Motto „Innovation trifft Tradition“ steht die Hink- Manufaktur seit über 75 Jahren für hohe Handwerkskunst und beste Qualität. Die exquisiten Kreationen werden mit frischen, heimischen Zutaten und großer Passion zum Produkt erzeugt. Dabei ermöglichen Know-How und Innovationsgeist die permanente Weiterentwicklung der Produktpalette: „Unser Mut neue Wege zu gehen und unsere Kreativität wurden beim „ Produkt Champion 2016“ mit gleich zwei Auszeichnungen belohnt! Das macht mich stolz und ist eine besondere Auszeichnung für das gesamte Team“ , so Peter Spak, Gesch.ftsführer von HINK. Der PRODUKT Champion gilt als der wichtigste Innovationspreis für Fleisch- und Wurstwaren und wurde heuer zum 16. Mal in Folge verliehen. Zur Einreichung gelangen Neuprodukte österreichischer Erzeuger, die nach strengen Kriterien in einem mehrstufigen Verfahren in fünf Kategorien – „Klassik“, „Selbstbedienung“, „Thekenwaren“, „Geflügelprodukte“ und „Convenience“ – bewertet werden. Gleich zwei HINK Produkte wurden am 24.11. im Rahmen des AMA-Fleischforums ausgezeichnet. Sowohl in der Kategorie Selbstbedienung als auch in der Kategorie Geflügel holte HINK den jeweils dritten Platz.

HINK’s Heurigen Fleischlaberl zum Streichen, Kategorie Selbstbedienung:

Eine Neuinterpretation des beliebten österreichischen Klassikers: Zur Fertigung des Produktes wird das saftige Fleischlaberl, mit all seinen Geschmacksaromen, zum grobcremigen Genuss fürs Brot verarbeitet und zusätzlich mit den typischen Gewürzen verfeinert und intensiviert.

HINK’s Heurigen Brathendl zum Streichen, Kategorie Geflügel:

Bei der Herstellung dieses Produkts wird das österreichische Hendl saftig gebraten, fein gewürzt und mit all seinen Aromen ins Glas gebracht. Dadurch bleibt der unverwechselbare Geschmack des Brathendls erhalten und sorgt so für einen Gourmetmoment der besonderen Art.

www.hink.wien