Neue Etiketten für Flüssigprodukte

WIBERG startete mit einem großangelegten Flüssigetiketten-Relaunch ins neue Geschäftsjahr. Seit Januar 2018 werden die Etiketten aller Flüssigprodukte laufend auf ein neues Design umgestellt: Klarer, hochwertiger und emotionaler.

VIEL EMOTION MIT ANSCHAULICHER ABBILDUNG
Jedes Produkt des WIBERG Flüssigsortiments – ob Essig, Öl, AcetoPlus, Dip-Sauce, Crema di Aceto oder Chutney – hat ein eigenes Bild, das genau den Rohstoff zeigt, der in der Flasche zu finden ist. So ist die Orientierung bereits von fern wesentlich einfacher und die starken, emotionalen Symbolbilder transportieren den WIBERG Markenmehrwert auf den ersten Blick.

HANDMADE-CHARAKTER
Der strukturierte Etiketten-Hintergrund in Leinenoptik verdeutlicht die Natürlichkeit unserer Flüssig-Range. Dadurch kommt die hohe Qualität des Inhalts besser zur Geltung. Weil vor allem unsere Essige und Öle oft am Buffet zur individuellen Dosierung stehen, haben wir uns bewusst dafür entschieden, den Manufaktur-Charakter hervorzuheben. So nimmt auch ein Hotel- oder Restaurantgast, der WIBERG nicht als Qualitätsmarke kennt, die Produkte als solche wahr.

SCHRIFTZÜGE & ICONS
Schriftzüge und die gelernten Icons auf der Vorderseite des Etiketts machen sofort deutlich, was der Inhalt alles kann. Die Farbe der Verschlussversiegelung am Flaschenhals verrät auch weiterhin die Zugehörigkeit zur Produktgruppe – ob AcetoPlus, Premium-Essig oder -Öl.

GLEICHBLEIBENDE QUALITÄT
An den Inhalten und den ausgewogenen Mischungen wurde keine Änderung vorgenommen, sie bleiben in gewohnt hoher Qualität! Wesentlicher Unterschied: Es wird bereits auf den ersten Blick ersichtlich, was in der Flasche steckt, nämlich Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und selbstverständlich der beste Geschmack & der höchste Genuss!

www.frutarom.eu